Vorheriges Thema anzeigen: Zum M'net DSL Nächstes Thema anzeigen: EWE TEL.... *grrrrrrrrr*
|
| Autor |
Nachricht |
huit Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.11.2005, 20:05 Titel: S |
|
|
Sauger Provider Report
SoSo So, hier mein Sauger Provider Report, habe lange recherchiert.
Leider aber auch lange in die falsche Richtung.
Aber das macht ja nix, ich werde mein erlangtes wissen der Allgemeinheit natürlich zur verfügung stellen.
Natürlich kann dies nicht der Weisheits letzter Schluss sein, also wenn Euch was auffällt, ankreiden bitte.
Ich war ja auf der Suche nach dem günstigsten und besten Internet Provider für meine Bedürfnisse. Da war schnell klar, das DSL her muss.
Doch dann bin ich über die SKY DSL Lösung von NGI gestolpert.
Da wir doch tatsächlich rechnerisch erwiesen, das dren SKYDSL Lösung günstiger als normales DSL Ist.
das stimmt auch, die sind echt günstig, aber der UP -Weg erfolgt bei skyDSL über eine seperate Leitung, meistens ISDN mit Kanalbündelung. Also zum Zocken nicht wirklich gut geeignet. aber Zum schnellen Saugen für Leute, die aus Regionsbedingten Gründen nicht in den Genuss eines richtigen DSL Anschluss kommen können wohl die beste Lösung.
http://www.ngi-net.de/dsl-provider/satellit-flatrate/
Naja, Also für mich als Hamburger nicht die richtige Lösung.
Meine weiteren Recherche haben gezeigt, das z.B. die Flat von 1&1 zwar auf den ersten Blick ganz ordentlich zu sein scheint, aber Erfahrungsberichte aus anderen Foren zeigten mir, das der Service sehr zu wünschen übrig lässt.
es gab Fälle, wo doch glatt eine Voice Flat immer wieder mitberechnet wurde obwohl diese nie bestellt wurde. Die Hotline war immer nur schlecht zu erreichen und selbst ein Stonieren half nichts.
Andere User wurden sogar von 1&1 mit Geld bestochen, den Provider zu wechseln, da Sie recht gerne gesaugt haben.
So habe ich mich nach etwas anderem im gleichen Preissegment umgehört.
Und ich bin fündig geworden.
Erfahrungsberichte von Usern haben einen DSL Anschluss rauskristalisiert.
Die Faventia TDSL Flat für 7,99 hat es mir letztendlich angetahn
Eine echte 6 Mbit Flat zu fairen Preisen und ohne Probleme.
Hier noch der Link:
http://www.faventia.de/adsl-t-dsl/dsl-fun/
Gruss
Huit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Besserwisser Power-User
|
Verfasst am: 24.11.2005, 11:20 Titel: |
|
|
Oh je...
geht es H3 netservice jetzt schon so schlecht, das man dort auf so billige Art und Weise Werbung für seine Produkte machen muss?
Schon auffällig, wenn einer hier ankommt, sein ersten Posting absetzt und mal eben 2 relativ unbekannte DSL-Produkte der gelichen Firma hier anpreist. Besonders wenn man dann noch sieht, das der Poster am gleichen Ort sitzt wie der DSL-Anbieter!
Armes Deutschland....
Und zum Thema günstige Flatrate...
Wenn man mal von der Einrichtungsgebühr von 99,95 € für Einsteiger absieht, ist der Preis wirklich nicht so ganz schlecht...
andererseits kriegst Du ja gerade bei Dir in Hamburg von nahezu allen Anbietern eine Flatrate für unter 5 €. Also auch das war mal wieder nix.
Spammt doch demnächst Eure eigenen Seiten voll! |
|
| Nach oben |
|
 |
P@p! Foren-Neuling
|
Verfasst am: 08.03.2006, 12:40 Titel: |
|
|
| sauber besserwisser xD |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
S
|