DocHollyman Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.03.2007, 19:07 Titel: Probleme mit DSL 6000 und Speedport 200 |
|
|
Hallo liebe User,
habe leider folgendes Problem, kenn mich leider auch nicht wirklich mit der Materie aus....
Also hab jetzt seit gestern diesen Call and Comfort Tarif, somit wird ja auch meine Leitung auf DSL 6000 aufgestockt.
OK, hab ja noch ein uralt Modem, also schnell in den T-Punkt, Speedport 200 geholt und angeschlossen....Nichts passiert! Nach einschalten leuchten zwar alle Lichter auf, aber danach kommt nichts mehr...die DSL-Leuchte fängt nichtmal an zu blinken, es findet keine synchronisation mit dem Server statt. Ok, Kabel getauscht, Splitter gewechselt, funktionstest bei T-Punkt gemacht (das Gerät funktioniert!!!!), und immernoch kein Synchronisations-Blinken...Ironie: Mein altes Modem läuft immernoch ohne Probleme, bloß halt leider mit 2048 k/bit, ist ja leider zu alt....
Was kann ich noch versuchen? T-Net-Box austauschen?
Hab echt keine Idee mehr und ich will unbedingt endlich mit 6000-Leitung surfen.
Bitte helft mir!!!
DANKE!!!!
Liebe Grüße
DocHollyman |
|
UweB Power-User
|
Verfasst am: 27.03.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Ist bei dir überhaupt DSL 6000 möglich?? Denn, nicht überall wo 6000 beisteht, kommt auch 6000 an....
Ich würde alle Geräte anschließen und dann die Technikhotline anrufen. Die sollen dann mal die Leitung prüfen oder sich auf Fehlersuche begeben |
|