Email
Probleme mit der Verbindung

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: fritz-box wlan problem
Nächstes Thema anzeigen: FRITZ!Box WLAN 7170 und der Netgear WG 111  
Autor Nachricht
Macabre
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 07:59    Titel: Probleme mit der Verbindung

Morgn.
Ich habe jetzt seit Januar DSL und bisher gabs damit keine Probleme, aber seit einigen Tagen tritt immer folgender Fehler auf:

An meinem Modem leuchtet nach wie vor der orangfarbene Punkt, was bedeutet dass ich online bin, nur nach kurzer Zeit passiert es, dass ich auf keine Seite mehr zugreifen kann, da angeblich keine Verbindung besteht, was aber nicht sein kann, da der Punkt noch leuchtet. Nach ein paar Minuten geht dann alles wieder, aber wenig später tritt der Fehler wieder auf.
Daher verstehe ich nicht, wie man keine Verbindung zu allen möglichen Seiten (sei es Google, ein Forum oder sonstiges) haben kann, das Modem aber trotzdem anzeigt, dass man online ist.

Ich versteh nicht woran das liegen kann, wäre schön wenn mir da wer helfen könnte. Traurig
Himmelhüpferin
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 08:41    Titel:

Hast Du schon mal das Kabel zwischen Modem und PC ausgetauscht?
Macabre
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 10:58    Titel:

Hab ich eben mal gemacht... keine Veränderung. Traurig
Das Kabel selbst ist erst 1 Monat alt, aber wenn es einen Wackelkontakt oder so hätte, würde ja der Orange Punkt nicht durchgehend leuchten.
*resignier*
Himmelhüpferin
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 18:10    Titel:

Ich dachte des orange Punkt zeigt Dir an, ob DSL anliegt, nicht ob der PC richtig verbunden ist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Probleme mit der Verbindung