DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
probleme mit d-link mit fritz WLAN Box nach Neuinstallation

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: Nur Probleme beim Onlinespielen
Nächstes Thema anzeigen: HILFEEEE - Problem mit DSL-Verbindung  
Autor Nachricht
ottbob
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 21:41    Titel: probleme mit d-link mit fritz WLAN Box nach Neuinstallation

Hi, hoffe jemand kann mir helfen...

habe rechner neu mit xp pro infiziert, zone alarm und avasti installiert, dann d-link eingesteckt. xp hat d-link selbstst. erkannt und installiert. nach eingabe von 128 bit wep super netzzugang und update von avasti gemacht. alles lief super, bis ich rechner neu gestartet hatte. findet mit einem mal neues usb device und will treiber von d-link cd. diese hab ich dann installiert und kann keine verbindung zur fritzbox mehr aufbauen(wep schlüssel weg und auto bereitstllg. wep aktiviert) habe dann wep wieder von hand eingegeben und versucht wieder zu verbinden. final ist jetzt nach mehrmaligen versuchen die verbindung zur fritzbox getrennt und jedesmal nach wiederholter eingabe des wep und verbindungsversuch die auto wep wieder aktiviert und ich weiß nicht weiter Geschockt

ottbob
Franklin
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 17:03    Titel:

Zitat:
habe rechner neu mit xp pro infiziert

LOL der is gut!!! Sehr glücklich

Mach mal komplett ohne WEP. Was passiert dann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

probleme mit d-link mit fritz WLAN Box nach Neuinstallation