Vorheriges Thema anzeigen: Freenet kündigen, wer hat einen gescheiten Text? Nächstes Thema anzeigen: Arcor-DSL flat, 30€? 35€
|
| Autor |
Nachricht |
Katrin Blamberg Foren-Neuling
|
Verfasst am: 11.09.2006, 12:07 Titel: Probleme DSL Arcor mit Telekom |
|
|
| Habe folgendes Problem, ich nutze seit dem 12.05.06 einen ARCOR-DSL Anschluss mit Telefonflatrate für Orts- und Ferngespräche. Trotzdem weist jede Rechnung der Telekom ARCOR- Orts- und Ferngespräche in seiner Rechnung aus. Trotz mehrmaligem Klärungsversuch ändert sich der Sachverhalt nicht und ich bin jedesmal gezwungen, den ARCOR- Betrag von der Telefonrechnung von Telekom abzuziehen, dann eine Mahnung von ARCOR zu erhalten und anschließend die Summe an ARCOR zu begleichen und bekomme eine Gutschrift im kommenden Monat von ARCOR. Wie lange soll dieser Affentanz noch weiter gehen?????????? Kann mir da jemand helfen. Leider habe ich einen Festnetzanschluss bei der Telekom und ARCOR hat es nicht möglich gemacht, dass ich die Telekom kündigen konnte und den Festnetzanschluss bei Arcor nutzen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 11.09.2006, 12:43 Titel: |
|
|
Ich würde Arcor schriftlich (per Einschreiben) einen Termin setzen um das Problem zu beheben. Dieser sollte min. 14 Tage bis vier Wochen in der Zukunft sein. Sollte bis dahin nichts geschehen, mal mit demjenigen in Verbindung treten, der Ihnen den Arcorantrag vermittelt hat. Evtl. kann der ja weiterhelfen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|