DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Probleme bei Anschluss von Analoggerät (CT1+) an Starterbox

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Interne Verdrahtung Arcor Starterbox
Nächstes Thema anzeigen: Arcor und Service  
Autor Nachricht
qafco
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 14:33    Titel: Probleme bei Anschluss von Analoggerät (CT1+) an Starterbox

Hallo,

ich habe eien Arcor Starterbox und möchte daran nun ein CT1+ Telefon betreiben. Der Stecker passt jetzt nicht in den Anschluss für Leitung 1, er ist zu dick. In den für Leitung 2 passt er zwar, ich bekomme aber kein Freizeichen. Und das auch, nachdem ich mit meinem alten telefon die Leitung 2 für ein- und ausgehende Telefongespräche freigeschaltet habe. Ich ahbe auch schon versucht das Kabel meines alten Gerätes für das neue zu verwenden (mit Leitung 1 natürlich), das hat aber auch nicht funktioniert. An den Schaltern unter der Abdeckung der Starterbox habe ich erst mal nichts geändert, die sind im Lieferzustand.
Kann es sein, dass CT1+ Geräte gar nicht an der Starterbox funktionieren? Das ist doch eigentlich ein ganz normales Analoggerät, oder?

VG, qafco
Letsdance
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 21:36    Titel:

Der Betrieb von CT1+ Telefonen ist bis zum 31.12.2008 genehmigt. Danach ist der Betrieb dieser Geräte nicht mehr legal.

Feile einfach die unteren 2 nasen wech, dann past das auch in der ersten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Probleme bei Anschluss von Analoggerät (CT1+) an Starterbox