Email
Problem WLan

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware
Vorheriges Thema anzeigen: Home Office einrichten mit FRITZ!Box Fon WLAN 7050
Nächstes Thema anzeigen: wlan problem (evtl. windows)  
Autor Nachricht
Topspin
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 12:44    Titel: Problem WLan

Hallo!
Ich habe als Neuling und einigermaßen Computerlaie eine Frage zum WLan. Ich habe Arcor DSL 1000 Flat mit WLAN Modem 200 und eine PC Card 108Mbs von Hama (Art. Nr. 62783). Ich habe Router und Karte eingerichtet und konfiguriert, doch jetzt kommt dauernd die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", in der Taskleiste "Server nicht gefunden". Dabei zeigt das System eine Signalstärke zwischen 85 und 95% an. Ich habe schon einiges versucht, wie MTU-Wert korrigieren, anderen Kanal eingestellt, Router und Karte auf Werkseinstellung zurück und neu konfiguriert..... Nichts hat etwas gebracht. Verbinde ich Notebook über LAN-Kabel mit dem Router gibt es überhaupt keine Probleme.
Auftreten tut der Fehler nach einigen Minuten im Internet beim Wechsel der Seite, manchmal funktioniert es dann bei einer anderen Seite wieder, meist aber nur nach einem Neustart des Rechners. Dann aber auch wieder nur für wenige Minuten und es geht wieder los!
Hat jemand einen Tipp für mich? Das nervt ziemlich! Tausend Dank!
Topspin
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 10:39    Titel:

Ich habe das Problem gelöst! Sehr glücklich
Somit kann der Beitrag als erledigt angesehen werden.
mike2000
Power-User

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 15:10    Titel:

Wäre nett, wenn du noch schreibst, wie du das Problem gelöst hast, damit andere, die dasselbe Problem haben, ne Lösung haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Problem WLan