Vorheriges Thema anzeigen: Internet absturz regelmäßig :( !!!!!! help pls Nächstes Thema anzeigen: Komme mit DSL raus aber vom Hauptserver nicht rein
|
| Autor |
Nachricht |
interchange Foren-Neuling
|
Verfasst am: 02.11.2006, 18:28 Titel: problem mit wlan |
|
|
| hallo! ich habe einen belkin pre-n-wlan-router und ein notebook mit intel-centrino-wireless 2200bg integriert. wenn ich den computer anmache, verbindet er sich automatisch mit dem wlan, ich bin auch im netz und alles wunderbar. nach ein paar minuten ist die verbindung weg und ich muss auf verbinden klicken, damit ich wieder mit wlan verbunden werde. nun bin ich wieder im internet und alles ist wunderbar. in dem wlan-netze-anzeige fenster jedoch bin ich angeblich nicht mit dem WLAN verbunden, und auf der schaltfläche unten rechts steht aber nicht etwas VERBINDEN sondern TRENNEN!!!! das icon in der taskleiste rechts ist auch rot durchgestrichen, obwohl internet ja geht. leider muss ich alle paar minuten auf verbinden klicken, damit ich wieder ins Internet komm. |
|
| Nach oben |
|
 |
lelo Foren-Neuling
|
Verfasst am: 02.03.2007, 22:43 Titel: |
|
|
| Ich würde mal versuchen ein anderen Kanal zu benutzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
bäumchen Foren-Neuling
|
Verfasst am: 24.07.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem, wie oben beschrieben.
Nur weiss ich nicht, wie man einen Kanal wechselt und ob das überhaupt was bringt. Kann mir jemand helfen?
Gruß bäumchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|