Vorheriges Thema anzeigen: Drei Telefone an Arcor Starterbox Nächstes Thema anzeigen: Arcor und Fritzbox SL WLan?
|
| Autor |
Nachricht |
Doofele Foren-Neuling
|
Verfasst am: 16.03.2006, 11:38 Titel: Problem mit Starterbox bei 2xAnalog und 1xISDN Telefon |
|
|
Hallo an Alle,
habe ein Problem das sich auf die Starterbox bezieht, habe an Leitung 1 analoges Telefon; Leitung 2 analoges Fax und 1 ISDN Telefon an Bus0 angeschlossen. Die Nummern korrekt der jeweiligen Leitung zugewiesen (die 3. Nr dirket am ISDN Telefon). Wenn ich nun auf die ISDN Nummer "reinrufe" klingelt Leitung 2 !
Habe aber definitiv der Leitung 2 nur eine Nummer zugewiesen und nicht - was mir der Arcorshopberater zuerst unterstellte - 2 Nummern.
Kennt jemand das Problem ?
Bitte um Antwort - sind am überlegen ob wir einen Service beauftragen sollen der 60,- EUR pro Stunde kostet, muss ja net sein!
Gruss Doofele |
|
| Nach oben |
|
 |
Lippi Plangstrumpf Foren-Neuling
|
Verfasst am: 16.03.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Bevor ich dafür 60 € bezahlen würde, würd ich mir lieber eine Kleinsttelefonanlage (für 3 Geräte) kaufen und die an den S0 hängen.
Dann klappts auf jeden Fall mit der Zuweisung und vermitteln untereinander wäre dann auch möglich, was ja mit der Starterbox so nicht geht. Meine Anlage hat auch nur rund 60 € gekostet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doofele Foren-Neuling
|
Verfasst am: 17.03.2006, 09:10 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die Antwort, das wär auf jedenfall eine Lösung - allerdings soll der 3. Anschluß in die Kellerräume - d.h. KABELZIEHEN !
Haben SO gehofft das durch das Arcor versprechen "das ist überhaupt kein Problem mit 2 Analog+ 1 ISDN" wir kein Kabel ziehen müssen...
... vielleicht ist guter Rat doch teuer und kostet mal eben 60/h ...
Gruss und nochmals Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|