Email
Problem: DSL Zugriff über FB 7170

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: Speed - Probleme (Strato, Fritz 7170, LAN)
Nächstes Thema anzeigen: DSL Ladezeitenlag  
Autor Nachricht
himmeheimer
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 17:04    Titel: Problem: DSL Zugriff über FB 7170

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich nutzte seit mehreren Jahren einen Account mit DSL 1000, DSL-Modem Teledat 300 Lan und einem Router. Seit Februar bin ich bei 1und 1 und nutze die Fritz-Box 7170. Vor drei Wochen viel die DSL-Verbindung aus (Sync nicht möglich). In meiner alten Konfiguration (Router, Teledat 300) konnte ich über DSL ins Internet. Ein weitere Versuch in der Fritz-Box Konfiguration (z.Bsp. Resetten auf Werkseinstellung, ...) schlug fehl. Dumm ist, das ich seitdem auch über das Teledat 300 keine DSL-Verbindung mehr aufbauen kann.
Ein Techniker hat festgestellt, dass meine Verbindung (Splitter, NTBA, Verkabelung, ...) ok ist. Wer hatte ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Problem: DSL Zugriff über FB 7170