Vorheriges Thema anzeigen: Arcor Installations Software HELP!! Nächstes Thema anzeigen: DSL funktioniert, Telefon nicht ?
|
| Autor |
Nachricht |
Georgy RED Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.06.2007, 22:27 Titel: Preisknüller / Arcor Kunden haben das nachsehen !!!! |
|
|
hi folks,
ich bin Arcor kunde (seit einem jahr) und bin ziemlich zufrieden bis jetzt, keine probleme. sch**** find ich nur, dass jetzt ständig neue preisknüller kommen. jetzt z.b. telefon und dsl (2000) flat für 35 euro, oder das gleiche mit dsl 6000 für 40 euro.
ich hab DSL 2000 Flat und telefon (ohne flat) für 35, kann aber nicht in die top-angebote wechseln. mein nächst besserer Tarif geht ab 45 euro los ...also ich finde das schon ätzend, das man als treuer kunde das nachsehen hat, oder?
ist das bei anderen anbietern auch so, wees nich?
georgy |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 25.06.2007, 09:43 Titel: |
|
|
| Ist doch klar, dass die Anbieter mit den Angeboten erstmal Neukunden gewinnen wollen. Bestandskunden können bei Arcor meistens 4 - 6 Wochen später in die Angebote wechseln. Das ist aber bei jedem Anbieter so. |
|
| Nach oben |
|
 |
AkOkS Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.06.2007, 23:40 Titel: jop |
|
|
das ist wohl war, jedoch ist die Stöungsannahme - Hotline nun gratis.  |
|
| Nach oben |
|
 |
max Foren-Neuling
|
Verfasst am: 04.07.2007, 10:30 Titel: |
|
|
Normal wär erst einmal die Bestandskunden zu halten und automatisch an dem neuen Tarif teilhaben zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass so Kunden auch länger als 2 Jahre bei Arcor bleiben, trotz schlechten Service.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille187 Foren-User
|
Verfasst am: 13.07.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Diese Vertragsänderung ist ein reiner Service von Arcor und ist nun kostenpflichtig.Arcor verlangt 24,95.- für jeden Tarifwechsel,es wird nicht lange dauern ,dann wird dieser Mist wieder aufgehoben sein.
Eigentlich sollte man diesen Arcor Service schätzen ,man hat immerhin einen 24Monate Vertrag,.....
oder hat euch mal ein BMW Händler angerufen und darum gebeten auf eine günstigere Leasingrate umzusteigen....
Mit dem Handyvertrag war es ja damals genauso... |
|
| Nach oben |
|
 |
|