Vorheriges Thema anzeigen: Wie installiert man Tele2 Komplett? Nächstes Thema anzeigen: Tele2 Web & Fon-Geschwindigkeiten?
|
| Autor |
Nachricht |
ivey Foren-Neuling
|
Verfasst am: 05.12.2011, 15:54 Titel: Positive Entwicklung |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe auch früher schon einen DSL Tarif bei Tele2 genutzt. Und bei den meisten Meinungen über den Service konnte ich mich auch anschließen. Vor kurzem bin ich nun auf den Rat meines Bekannten zum zweiten Mal zu Tele2 gewechselt. Nun habe ich den Tarif DSL Komplett 16000 ( http://www.tele2.de/Privatkunden/Internet/Internet-via-DSL.aspx ) und ich muss sagen, es ist nicht mehr so wie früher. Die Verbindung funktioniert fast immer 1A. Einmal hatte ich ein Problem, und kam nicht ins Internet. Habe den Kundenservice angerufen und war wirklich positiv überrascht. Knapp eine Stunde habe ich mit einem Techniker telefoniert, und er hat nicht aufgegeben, bis das Problem behoben war. Auch die Hotline-Berater waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich muss also ein dickes Lob an Tele2 aussprechen, hier hat man in jeder Hinsicht die Verbesserungswünsche der Kritiker beherzigt. Daumen hoch. |
|
| Nach oben |
|
 |
TheBoss Foren-Neuling
|
Verfasst am: 31.01.2012, 16:49 Titel: Auch positiv überrascht |
|
|
Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen.
Vor zwei Monaten habe ich bei meinen Eltern Web & Fon eingerichtet. Also Internet über UMTS, da bei ihnen immer noch keine DSL Leitung verlegt worden ist und das so quasi die einzige Möglichkeit ist, überhaupt ins Netz zu kommen. Festnetzflat ist ja je nach Tarif auch direkt dabei.
Einrichtung ist ziemlich simpel und man konnte direkt lossurfen. Eigentlich hatte ich bei einer Verbindung über UMTS keine Spitzengeschwindigkeiten erwartet, aber das UMTS Netz scheint doch recht gut ausgebaut zu sein, bis zu 5-6 Mbit/s werden locker erreicht.
Auch der Wechsel hat diesmal problemlos funktioniert. Ich hatte mich eigentlich wieder darauf eingestellt das Telekom da Probleme macht. Aber das blieb uns diesmal immerhin erspart.
Ich hatte wie gesagt eigentlich mit ein paar Problemen gerechnet, bin aber mehr als erfreut, dass alles so einwandfrei läuft.
Um mich ivey anzuschließen: Daumen hoch.
Bei Interesse, hier nochmal ein Link zu meinem Tarif: http://www.tele2.de/Privatkunden/Internet/Internet-via-DSL.aspx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Positive Entwicklung
|