DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Pocket Web

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Telefonverbindung wird ständig unterbrochen!!??
Nächstes Thema anzeigen: GMX Topmail  
Autor Nachricht
KoMo67
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 18:59    Titel: Pocket Web

Hi Leute
Ich muss erstmal sagen das ich bei 1&1 schon seit über 2 Jahren kunde bin und es ist bis heute nichts vorgefallen das eine Beschwerde werde ist.
Ich bin mit 1&1 voll zu frieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten die sich jedoch bei anderen Providern mehr oder weniger auch gibt. Selbst bei meinem Umzug hat alles prima geklappt.
Es ist klar das sich im Forum mehr User finden die Probleme mit ihren Providern haben, dafür ist nun mal ein Forum da.
Ich habe 1&1 4DSL mit nur 3072kbs, doch daran ist nicht 1&1 schuld sondern
die T weil hier vor Ort die Leitungen nicht mehr hergeben.
Doch jetzt zu meinem Hauptanliegen. Ich möchte mir Pocket Web zulegen und es hauptsächlich für Mails und den Online Kalender benutzen, desweiteren würde ich gerne wissen ob die Frame anzeige mittlerweile besser funktioniert als noch vor ein paar Monaten? Es gab viele Beschwerden das sich die Frames nicht anzeigen lassen ,hauptsächlich auf seiten wo man sich einloggen muss.
Bin über jede Antwort diesbezüglich dankbar.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Pocket Web