Vorheriges Thema anzeigen: gps gewinnspiel (claim your city) Nächstes Thema anzeigen: Nie wieder O2
|
| Autor |
Nachricht |
Banes Foren-User
|
Verfasst am: 09.10.2010, 17:21 Titel: |
|
|
| jetzt sind es schon fast 5000, so schnell kann das gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
steppi-bw Foren-Neuling
|
Verfasst am: 20.04.2011, 20:56 Titel: |
|
|
| Hängt natürlich davon ab wie gut dein o2 - Netz ausgbaut ist. Soweit ich weiß hat es aber die größte Fläschendeckung Deutschlands. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pilar Gast
|
Verfasst am: 31.10.2011, 01:48 Titel: |
|
|
ich möchte mir auch mobiles net besorgen..doch ich finde dass es bei o2 teuer ist und schlechte qualität..momentan z.b. gibts da ein Angebot 15 ¤ monatl. aber der ist langsam..und bei E-Plus gibts den glaub ich für 10¤ und er ist 2 mal so schnell..nun weiß nicht was ich machen soll..ich meine..ich hab o2...und alle meine freunde auch...zu wechseln wäre blöd..oder? aber zu bezahlen ist irgendwo auch eine selbstverar***...oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Heiko85 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 25.03.2012, 18:21 Titel: |
|
|
| Pilar hat Folgendes geschrieben: |
ich möchte mir auch mobiles net besorgen..doch ich finde dass es bei o2 teuer ist und schlechte qualität..momentan z.b. gibts da ein Angebot 15 ¤ monatl. aber der ist langsam..und bei E-Plus gibts den glaub ich für 10¤ und er ist 2 mal so schnell..nun weiß nicht was ich machen soll..ich meine..ich hab o2...und alle meine freunde auch...zu wechseln wäre blöd..oder? aber zu bezahlen ist irgendwo auch eine selbstverar***...oder?  |
Ich selber würde den Anbieter wählen, wo du weißt das er guten Service bietet und wenn du dafür einen Wechsel in Kauf nehmen musst, ist das halt so. Aber warum solltest du für schlechtere Leistung mehr Geld bezahlen? Ist doch Blödsinn ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|