Vorheriges Thema anzeigen: Rechnungs Probleme m. T-com Nächstes Thema anzeigen: verbindungs abruch bei dsl 2000
|
| Autor |
Nachricht |
Billa Foren-Neuling
|
Verfasst am: 02.02.2008, 12:04 Titel: Nutzung von Norton 360 bei 1&1DSL |
|
|
Ich habe mich bei Abschluß des 3DSL Vertrages zur Nutzung zur zunächst
kostenloen Nutzung von Norton 2006 hinreißen lassen.Im Nov.2007 wurde mir angeboten das Programm auf das neue Norton 360 zu updaten.Mit diesen Programm gab es ständig Probleme.Kein E-Mail Empfang und
Computerabsturz waren nun ständige Begleiter.Auf meine Anfrage wurde
mir mitgeteit,dass es mit diesen Programm Probleme gibt,es wurden mir
aber nur die gleichen nutzlosen Hinweise gegeben.
Ich mußte Norton 360 löschen und ein anderes Sicherheitsprogramm installieren (kostenloses Kaspersky von Computer Bild).
Meine Kündigung wurde nicht akzeptiert,so muss ich noch bis Nov.2008
monatlich 4,99€ für die Nichtnutzung bezahlen.
Mit diesen Beitrag möchte ich alle 1&1 Nutzer vor der Installierung
von Norton 360 warnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
bagger Foren-Neuling
|
Verfasst am: 30.10.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Ich hatte den Norton gar nicht installiert und wurde nach 6 Monaten auch mit diesen Zusatzkosten von 1&1 konfrontiert. Ich bemerkte es zwar erst 4 Monate später, doch die Antwort können sie lesen:
Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, haben wir den
Artikel "1&1 DSL N360" per sofort gekündigt.Zudem haben wir die in den letzten 4 Rechnungen aufgeführte Grundgebühr von 4,99 EUR storniert. Hierüber erhalten Sie in den nächsten Tagen per E-Mail eine entsprechende Gutschrift. Anschließend wird Ihnen der Betrag an die uns vorliegende Bankverbindung zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Rechnungsstelle
1&1 Internet AG
Also wenn ich das mit der Abzockerfirma Avanio vergleiche, welche ich mir über den Smartsurfer eingefangen, ist das da oben echt ein Wunder an Kundenfreundklichkeit. Bei Avanio erhält man keinen Cent zurück. Die kommen vorher mit dem Rechtsanwalt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|