Email
Nur Zugang - kein Anschlusswechsel - Monatliche Kündigung?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: DSL-Einsteiger fragt nach...
Nächstes Thema anzeigen: Fehlermeldung: Offline Verbindung  

Was soll ich am besten tun?
F*ck dich ins Knie und geh zu AOL! hähä
50%
 50%  [ 1 ]
Computer ausschalten und um Frau kümmern...
0%
 0%  [ 0 ]
Noch 2 oder 3 Tage in DSL Foren stöbern. Lernen schadet nicht.
0%
 0%  [ 0 ]
Auf den Boden legen und auf Hilfe aus dem Forum warten, du Nase!
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Rusher
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 23:16    Titel: Nur Zugang - kein Anschlusswechsel - Monatliche Kündigung?

Hi Leuts,
diese Frage treibt mich seit Tagen im Internet um, und es scheint dass noch kein Tarif-Vergleichs-Service im Internet mitbekommen hat, dass es scheinbar nicht mehr möglich ist einen nur-Tarif (Flatrate), ohne Anschlusswechsel (bin selbst bei Telekom) mit monatlicher Kündigung zu bekommen, geschweige denn mit sonst einer Kündigung. Geschockt

alle wollen einem jetzt gleich den dsl-anschluus aufdrücken. auch via droht in den agbs in den nächsten 3 monaten den anschluss für den kunden umzustellen. Weinen

Mein prob ist: hab mich jetzt für 1un1 entschieden, hab T-DSL, noch keinen tarif, nutze mitbenutzerkonto von bekannten (also zeitbasiert!!), und brauche für die übergangszeit bis zur kompletten schaltung von 1un1, also am besten für einen monat, einen DSL Tarif flatrate. Frage

Frage Gutgemeinte Ratschläge welcome Mit den Augen rollen

Rusher
Hans Wurst
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 05:47    Titel:

Es gibt noch Anbiter bei denen der T-DSL Anschluss bi der T-Com bleibt.

1. Tiscali, da aber 12 Monate Mindestlaufzeit und evtl. später Wechsl auf Tiscali-DSL

2. Lycos. Hier bleibt der Anschluss bi T-Com und Du kannst entscheiden: 12 Monat Laufzeit für 9,95 oder 3 Monate Laufzeit für 14,95.
Guckst Du hier
Rusher
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 14:22    Titel:

Stimmt, hab jetzt aber den ultimativen Anbieter fürs ruckizucki ins netz mit monatlicher kündigung:
justdsl.de , hat flatrates und volumentarife, zwar teurer als congster aber auch nicht 12 monate laufzeit

Idee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nur Zugang - kein Anschlusswechsel - Monatliche Kündigung?