Vorheriges Thema anzeigen: finger weg von 1 & 1 Nächstes Thema anzeigen: 1&1 Homeserver mit USB-Hub
|
| Autor |
Nachricht |
pandapit Foren-Neuling
|
Verfasst am: 04.10.2009, 12:39 Titel: Nur Ärger und propleme mit 1&1 |
|
|
Ich bin schon fast 3Jahre bei 1&1. bis im Januar 2009 hatte ich DSL 2000 mit einer tatsächlichen Leistung von 1800Kbits und war zufrieden. 1&1 bot mir dann in den DSL 6000 zu wechseln ohne Aufpreis. Gesagt getan. Seit dem
habe ich nur Probleme, habe eine Leistung von 300Kbit, schreibe ich wieder ein Mail an 1&1 die Störung zu beheben, dann habe ich für einen Tag 1200Kbit und plötzlich geht die Leistung wieder auf 300Kbits runter. das mache ich seit Januar mit. Ich habe mir mal erlaubt 10Euro wegen schlechter Leistung vom Rechnungsbetrag abzuziehen, die haben mir sofort meine Handykarte gesperrt. Ich habe auch schon mehrmals um die Auflösung der Vertrags gebeten, da bekommt man nicht mal eine Antwort.
Man bleibt in den Fängen von 1&1 bis der Vertrag ausläuft, oder hatte jemand Erfolg aus dem Vertrag raus zukommen |
|
| Nach oben |
|
 |
earlybird1976 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 09.10.2009, 20:56 Titel: Kündigen problemlos |
|
|
| Hi, hatte auch ständig Probleme mit 1 & 1. Hab dann 3. angemahnt und die 3. Anmahnung mit Fristsetzung und anschliessende fristlose Kündigung per Einschreiben geschickt. 1 & 1 konnte die Probleme nicht beheben und ich hab zum Termin fristlos gekündigt. Die Anlage komplett abgebaut und den Einzug gekündigt. Alle bis zur Frist gelaufenen Kosten gezahlt. 1 & 1 erkannte die Kündigung nicht an und stellte fleissig Rechnungen und Mahnungen bis sie mir gekündigt haben. Die weiteren Rechnungen haben Sie dann mit dem Inkassobüro Creditreform durchsetzen wollen. Auch da hab ich immer Widerspruch eingelegt. Creditreform gab mir recht und lies mich in Ruhe. Seit dem keine Reaktion mehr von 1 & 1. |
|
| Nach oben |
|
 |
miki416 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 22.03.2010, 21:33 Titel: |
|
|
| Ich muß sagen ich bin seit 4.10.2009 bei diesen Anbieter heute kam ein Schreiben per mail das ich entweder 25,-¤ Zahlen tue für die Aufrecherhaltung des Vertrages ansonsten würden sie mich Kündigen also ich muss sagen ein Schrott Konzern sonders gelichen 1 mal nie wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
1und1 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.03.2010, 10:06 Titel: |
|
|
Hallo miki416,
ich würde mir den Fall gerne einmal näher anschauen. Bitte senden Sie mir Ihre Kundennummer per eMail an : online@1und1.de.
Viele Grüße aus Montabaur,
Daniel Lücking
1&1 Internet AG - Social Media
Elgendorfer Straße 57, 56410 Montabaur
blog.1und1.de- twitter.com/1und1 |
|
| Nach oben |
|
 |
miki416 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.03.2010, 11:35 Titel: Ärger mit 1 und 1 |
|
|
| Hallo ich habe Heute bei 1 und 1.de angerufen wegen den 25,-¤ Aufrechtserhaltungskosten der Leitung und habe zuhören bekommen das so eine Rechnung nie versendet worden ist allerdings komisch das sie von 1und1 gekommen ist per email.Werde dieses jetzt an einen Anwalt übergeben. Fre3unde meines Kindes haben auch schon mir mitgeteilt das sie nur Probleme haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 30.03.2010, 15:15 Titel: |
|
|
Hallo miki416, hallo 1und1
Konnte 1und1 helfen? Sind die Probleme beseitigt? Bin gespannt auf einem Bericht und wie der Stand der Dinge nun ist.
Gruß UweB |
|
| Nach oben |
|
 |
1und1 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 30.03.2010, 16:42 Titel: |
|
|
Hallo UweB,
das Social Media Team kümmert sich gern um die Kundenfälle, die unter online@1und1.de an uns gemeldet werden.
Jedoch sind wir auf eine Kundennummer angewiesen, da sonst die notwendigen Prüfungen von Rechnungen oder technischen Gegebenheiten nicht erfolgen können.
Viele Grüße aus Montabaur
Daniel Lücking
1&1 Internet AG - Social Media
Elgendorfer Straße 57, 56410 Montabaur
blog.1und1.de- twitter.com/1und1 |
|
| Nach oben |
|
 |
CK Foren-Neuling
|
Verfasst am: 18.04.2010, 18:55 Titel: 1 und 1 kümmert sich ??? |
|
|
Lieber Daniel Lücking,
was versteht man denn unter "sich um was kümmern"? Bei mir halfen weder längere Telefonate mit der hotline noch Meldungen im tollen Service-Center. Blogeinträge brachten eine gewisse Resonanz, es meldete sich Ihre Kollegin Frau Hehl. Danach wieder Funkstille. Erst als ich - durch warnende Beiträge in einschlägigen Foren schlau geworden - mit Hilfe eines Anwalts gekündigt habe, da wurde "sich gekümmert". Und mein Leidensweg begann August 2009 !!!!!
Nachzulesen hier: fechi2010.wordpress.com/2010/04/17/arger-mit-1-und-1-never-ending-story/
Was da nun (nach Erhalt der Kündigung) behoben wurde oder auch nicht, das bleibt unklar. Ist ja auch egal, denn der Vertrag wurde ja gekündigt.
Es war nicht gerade vertrauensbildend, das "sich kümmern".... |
|
| Nach oben |
|
 |
1und1veralberter Foren-Neuling
|
Verfasst am: 08.12.2011, 17:05 Titel: |
|
|
Also, ich bin schon viele Jahre Kunde bei 1.und1., aber jetzt reichts mir endgültig.Angefangen habe ich mit doppel Flat 2000, mehr ging damals
nicht.(19,99 monatl.)
Dann ein persönliches Anschreiben von 1.und1.-endlich auch an Ihrer
Adresse DSL 6000 verfügbar Herr ... .
Ich Trottel Vertrag gemacht-natürlich 2 Jahre-und was ging ? nichts
Leitungstechnich wie vorher knapp 1000.Als ich mich beschwert hab, war
die Anwort Pech gehabt, 2 Jahre 29,99 zahlen für eine Leistung die ich gar nicht bekommen konnte.
Nach 2 Jahren wollte ich dann kündigen (August 2011).Auf einmal wurde mir
wieder ein DSL 2000 Vertrag für 19,99 angeboten-was vorher unmöglich
war.Also habe ich mir gedacht, bleib ich halt bei 1und1..
Dann kam der September und auf meiner Rechnung erschien auf einmal
ein Posten Dedicated Server für schlappe 60 ¤ im Monat.
Ich natürlich Kontakt zu 1 u.1 aufgenommen und gesagt, dass ich diesen Server nie bestellt habe (zig Anrufe mit Servicemitarbeitern-teilweise rotzfrech und desinteressiert).Also habe ich eine eidesstattliche Erklärung abgegeben,dass ich den Server nie bestellt habe.In meinem Control Center sind E-Mail Adresse und Kontakttelefonnummer nicht von mir.
Whrscheinlich hat sich irgend jemand zu schaffen gemacht.Die ganze Angelegenheit ging an die Betrugsabteilung, aber die sind unfähig
den heraus zu finden der den Vertrag per Rückruf abgeschloßen hat.
Dann kam das 1 Schreiben vom Inkassoüro, also wieder Anruf bei 1.u.1.
diesmal beim Platin Service, dieser sagte mir alles ignorieren, heute wieder Post von creditreform-ich soll zahlen.
Jetzt reichts , Anwalt einschalten und kündigen.Verbraucherschutzzentrale habe ich schon informiert.
Fazit-Finger weg von 1.und1.-wenn man seine Freunde behalten will, ja nicht diese Firma empfelen !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|