Vorheriges Thema anzeigen: Erfahrung mit DSL von O2? Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
|
| Autor |
Nachricht |
Docsny Foren-Neuling
|
Verfasst am: 13.04.2008, 11:11 Titel: Nie wieder O2 |
|
|
Hallo zusammen !!
Man sollte vorher in einem Forum nachlesen bevor man neue Verträge abschliesst. Und nicht nur auf den Preis schauen.
Mir ist das es genau so ergangen wie anderen usern in diesem O2 Forum.
Obwohl ich dabe sagen muß das Internet funktioniert, leider nicht immer einwandfrei. Nur beim telefonieren wird man wieder in die Steinzeit zurückversetzt. Die Tonqualität lässt sehr zu wünschen übrig.
Nach mehrmaligen telfonaten mit Hotline und 3 angeblichen Techniker.
von denen jeder was anderes erzählt ist noch keine besserung eingetreten. Wobei das Wort HOTLINE wörtlich zunehmen ist. Man bekommt nur Heiße Ohren weil es so lange dauert bis man jemand am Hörer hat. Ca. 30-45 min.
Werde es auf jedenfall wieder kündigen.Das ist die 30€ nicht wert.
Bis dann ! |
|
| Nach oben |
|
 |
TheBoss Foren-Neuling
|
Verfasst am: 14.04.2008, 10:26 Titel: |
|
|
Ach du liebes bißchen - also für 30 € kriegst du aber heute auch ne Leitung die wirklich sehr gut funktioniert...das würd ich mir auch nicht länger geben!
Viel Glück weiterhin! |
|
| Nach oben |
|
 |
ringo Foren-Neuling
|
Verfasst am: 16.04.2008, 16:06 Titel: |
|
|
Hallo,
Das klingt ja nicht so gut bei dir. Ich würde aber nicht gleich den Anbieter verdammen- meine Freundin ist auch bei O2 und da läufts einwandfrei. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas regional unterschiedlich ist, kann dir bei anderen Anbietern auch passieren. Aber natürlich sollte man an der Hotline wenigstens das Gefühl haben, dass sich jemand drum kümmert. Was haben die Techniker denn gesagt? Liegts an der Leitung?
| Zitat: |
| Viel Glück weiterhin! |
Wünsch ich auch |
|
| Nach oben |
|
 |
Docsny Foren-Neuling
|
Verfasst am: 17.04.2008, 18:42 Titel: Hallo ! |
|
|
Habe insgesamt 5 mal die Hotline angerufen. Jeder sogenannte techniker
erzählt dir was anderes unter anderem . Die leitung wär ok. - immer wieder reset - falsche software auf dem Router. telefon wäre defekt. usw. usw. Habe jetzt das telefon gewechselt. von T-sinus 810 auf siemens c450 ist ein wenig bessergeworden , aber immernoch nicht so wie es sein sollte.
Komme aus dem ruhrgebiet. Habe aber schon von mehreren Leuten gehört das sie Schwierigkeiten mit O2 hatten und immernoch haben.
12 Monate gehen auch um und dann wird mit 100 % de Anbieter gewechselt.
Bis dann |
|
| Nach oben |
|
 |
ringo Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.04.2008, 11:56 Titel: Re: Hallo ! |
|
|
Hm, seltsam. Aber wenn der Telefonwechsel schon etwas gebracht hat, war die Vermutung ja evtl. nicht ganz verkehrt.
| Docsny hat Folgendes geschrieben: |
| 12 Monate gehen auch um und dann wird mit 100 % de Anbieter gewechselt. |
Aber solange sollte es ja trotzdem laufen. Ich würde da nochmal anrufen. Vielleicht den Router einfach mal austauschen? Vielleicht hat der ja ne Macke.
| Docsny hat Folgendes geschrieben: |
| Das ist die 30€ nicht wert. |
Sind z.Zt. nur noch 21,25 wegen Aktion und Rabatt. Hilft dir nicht weiter (obwohl, vielleicht lässt O2 dich ja in den günstigen Tarif wechseln, wenn es bei dir Probleme gibt). |
|
| Nach oben |
|
 |
|