Logo top-dsl.com
Nie mehr 0&0

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Alle die meinen von 1&1 ungerecht behandelt zu werden
Nächstes Thema anzeigen: telefonflat von 1und1. trotzdem telekom rechnung?  
Autor Nachricht
reef123
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 05:23    Titel: Nie mehr 0&0

Ich habe ein Vorschlag für 1&1 wieso ändern die seinen Namen nicht auf 0&0.
Das passt doch irgedwie besser???
0 Leistung und 0 Service. Das einzige was die gut hinbekommen ist einem Guten Tag bzw. Schönes Wochenende zu wünschen.
Na, toll, was hab ich eigentlich davon wenn mein Anschluss immer noch Tod ist (1Monat).
Habe unzählige Male mit Hotline telefoniert ohne Ergebniss und hatte sogar ein Termin von den Technikern bekommen, den die einfach platzen liessen ohne Grundangabe.
Auch keine Nachricht hinterlassen oder sonstiges. Also in grossen ganzen uterste Schublade was den Service angeht.
Die haben mehr mit meiner Störung verdiennt als es unter normalen Umständen.
Bin 4DSL Kunde, zahle ca. 50,- Euro für komplettes Paket jetzt aber dank der unkompetenten Hotline ist meine Rechnung auf über 120,- Euro gewachsen.
Jetzt habe ich mich zusammen gerissen und deren AGB´s durchgeblätter und unter Punkt 2.4 eine Klausel gefunden die mir ermöglicht nach 14 tägiger Frist den Vertrag zu kündigen.
So, habe ich vor kurzem eine Mahnung per Einschreiben weggeschickt mit der Androhung der Fristlosenkündigung.
Also an Alle : Tut euch ein gefallen und reagiert so schnell wie möglich wenn euch Euer Geld lieb ist.

Fazit: Nie mehr 0&0, werde auch meine Familie und Bekannte davon abhalten!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nie mehr 0&0