Vorheriges Thema anzeigen: Keine vernünftige DSLleitung Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
|
| Autor |
Nachricht |
Schnorchler Foren-Neuling
|
Verfasst am: 04.02.2008, 13:15 Titel: neue DSL/VoIP Pakete bei LIDL/Carpo! |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, wollte mich jedoch nach meinen letzten Fehltritten mit der Telekom diesmal ausgiebig über DSL informieren und darum ist mir auch eure Meinung wichtig.
LIDL bietet seit heute (04.02.2008) wieder attraktive DSL Angebote an.
LIDLdsl (inkl. Festnetzanschluss) und LIDLkomplett (ohne Festnetzanschluss)
Die Preise sind einfach der Hammer - jedoch weiß ich nicht, wie es so mit Discounterangeboten ist.
Für mich ist der Komplettanschluss sehr interessant - hier fällt ja dann die 16,37 Euro der Telekom weg, darauf habe ich gewartet, dann habe ich endlich wieder alles aus einer Hand und nix mehr mit Telekom am Hut.
Carpo halte ich in Sachen VoIP für einen guten Vertragspartner, die haben mehrfach bereits Auszeichnungen für Sprachqualität und Support-Hotline erhalten.
Ich hoffe, ihr könnt mich hier ein wenig mit eurer Erfahrung füttern.
Evtl. habe ich etwas im Kleingedruckten überlesen?! |
|
| Nach oben |
|
 |
cycros Foren-Neuling
|
Verfasst am: 04.02.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Ist doch alles ein alter Hut. Das gibt es von 1und1 schon lange. Der WLAN Router ist bei 1und1 sogar kostenlos und nicht wie bei Lidl 29,95 €.
| Zitat: |
Für mich ist der Komplettanschluss sehr interessant - hier fällt ja dann die 16,37 Euro der Telekom weg, darauf habe ich gewartet, dann habe ich endlich wieder alles aus einer Hand und nix mehr mit Telekom am Hut.
|
Wie lange warst du nicht mehr im Netz??? gibt es schon seit... ich weiß nicht wann...
| Zitat: |
Ich hoffe, ihr könnt mich hier ein wenig mit eurer Erfahrung füttern.
|
Du willst etwas empfehlen und dann von anderen einen Erfahrungsbericht?? Haaallllloooooo?? Wo lebst du denn???  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnorchler Foren-Neuling
|
Verfasst am: 05.02.2008, 10:57 Titel: |
|
|
| cycros hat Folgendes geschrieben: |
Du willst etwas empfehlen und dann von anderen einen Erfahrungsbericht?? Haaallllloooooo?? Wo lebst du denn???  |
Zunächst einmal DANKE für deine schnelle Antwort - und deiner Meinung hierzu!
Leider kann ich deine letzte Aussage nicht ganz nachvollziehen. An welcher Stelle genau habe ich denn irgendwas empfohlen? Eigentlicher Hintergrund dieses Postings ist einzig und allein der Erfahrungsaustausch... Ich brauche Info - und habe nirgends wirklich eine Empfehlung ausgesprochen!
Also wenn man hier mit solchen patzigen Antworten empfangen wird, werde ich dann doch lieber andere Foren bevorzugen, wo man kompetente Antworten erhält. |
|
| Nach oben |
|
 |
|