Vorheriges Thema anzeigen: Welcher Tarif geeignet? Nächstes Thema anzeigen: Fritz Box Fon Wlan
|
| Autor |
Nachricht |
rolli1311 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 19.10.2008, 15:15 Titel: netgear wpn 824v2 |
|
|
Hallo, gott sei Dank daß ich Eure Seite gefunden habe. Ich habe mir o.g. Gerät zugelegt und bin am Verzweifeln beim Einrichten.
Die Installations-CD ist nur für Windows XP eine Anleitung, die mir Netgear auf meine Frage geschickt hat, hat auch keinen Erfolg gehabt. Wer kann mir ein paar brauchbare Tips geben, wie ich das Ding zum Laufen kriege. Ich gehe über T-Online ins Internet und benutze ein Teledat 302. Eigentlich soll die Installation einfach sein, aber ich packe das einfach nicht. Ich bin aber Anfänger.
Jetzt schon vielen Dank für Eure Tipps
Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 20.10.2008, 08:16 Titel: |
|
|
Hallo rolli1311
Welches Bertiebssystem nutzt du denn?? 98, Vista,..Das würde den Helfenden helfen dir zu helfen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
rolli1311 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 21.10.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Hallo, UweB,
danke für Deine Antwort. Ich benutze Windows Vista. Netgear hat mir dann auf meine Frage eine Anleitung geschickt, mit der ich nicht klarkomme. Ich habe auch versucht mit dem WLAN - Finder der T- Online Software das Gerät zu finden, leider auch erfolglos. Dafür habe ich ein Gerät aus der Nachbarschaft gefunden, aber meins nicht.
Übrigens finde ich Deinen Satz über das Helfen absolute Spitze.
Danke jetzt schon für Deine Bemühungen, aber denke daran, ich bin Anfänger. |
|
| Nach oben |
|
 |
|