Vorheriges Thema anzeigen: Router kommt nicht ins Internet Nächstes Thema anzeigen: DSL-16000 doch keine 16000?
|
| Autor |
Nachricht |
ExElite Foren-Neuling
|
Verfasst am: 15.04.2007, 02:09 Titel: Netgear DM111PB & WPN824v2 verbindungs abbr |
|
|
hallo habe mir heute diese 3 sachen gekauft
WPN311 WLAN Karte
DM111PB Adsl2+ modem
WPN824v2 Router
mein problem ist es das ich nach circa 30 min keine inet seite mehr aufrufen kann oder online games spielen kann ICQ und Teamspeak gehen aber weiter hin..... wenn ich das modem resete sprich aus und einschalte geht alles wieder für 20~30 min aber das ja kein zu stand.... für das modem gibt es leider keien neue firmware in der anleitung steht drin mein soll den DHCP Server off stellen beim modem wenn man einen router benutz aber dadran das ist grau hinterlegt und man kann es nicht auf off stelen echt zu heulen ich hoffe einer von euch kann mir helfen gruß ExE |
|
| Nach oben |
|
 |
DA Foren-Neuling
|
Verfasst am: 14.08.2007, 09:24 Titel: |
|
|
So ein ähnliches Problem habe ich auch bei einem Kunden der den DM111PB hat.
Nur das die Internetverbindung irgentwie komplett unterbrochen wird.
Am anfang starte ich ein Programm welches die Kommunikation mit einer Datenbank (a) bei einem anderen Standort ermöglicht. >Internet funktioniert noch< Dann beende ich die Verbindung und wechsel zu einer anderen (b). >Internet funktioniert noch< Wenn ich diese verbindung (b) beende und wieder zur anderen (a) wechseln möchte, dann hat er keine verbindung mehr zum Internet.
Das komische an der Sache ist, das es eine zeitlang ging.
Hilft nun ein einfaches Firmwareupdate schon oder was kann man dabei machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|