Logo top-dsl.com
mobook UMTS mit 3 kostenlose Monate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> UMTS Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen: web'n walk stick austauchen gegen dsl
Nächstes Thema anzeigen: Mit VF UMTS-Stick Internet für zwei Notebooks freigeben?  
Autor Nachricht
Hans-Peter
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 10:36    Titel:

Ist mobook denn ein seriöser Anbieter? Ich kenne die garnicht. Woher kommen die? Nicht das man da einen Vertrag macht und nach ein paar Wochen sind die wieder weg vom Fenster. Oder steht da ein größeres Unternehmen dahinter?

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 11:12    Titel:

mobook ist eine Marke von Sparhandy und wurde im November 08 ins Leben gerufen. ich denke 200.000 Kunden können sich da schon sehen lassen. Ob ein Unternehmen seriös ist, kann wohl keiner mehr heutzutage sagen, oder??
Zitat:
Nicht das man da einen Vertrag macht und nach ein paar Wochen sind die wieder weg vom Fenster.
Ey, bei 3 kostenlosen Monaten ... Lachen

Weitere Informationen über mobook gibt es hier: www.top-dsl.com/umts/mobook.php

Borger10
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 16:35    Titel:

Im November hat Wike Stroman, Gründer von Sparhandy, das neue Online Shopping Portal für günstige Datentarife und Notebooks mobook ins Leben gerufen. Mit 200.000 Kunden und 12,2 Moi. Umsatz (Stand 2007) ist das wohl kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der Unternehmenssitz ist in Köln. mobook ist eine eingetragene Marke der Sparhandy GmbH. Kunden erhalten bei Vertragsabschluss eine Grundgebührbefreiung für drei Monate bei 24 Monaten Laufzeit bzw. für zwei Monate bei sechs Monaten Laufzeit. Und mobook nuzt das Netz von Vodafone.

Ich hoffe, dass euch das geholfen hat.

Hans-Peter
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 15:15    Titel:

Hat mir auch nich so geholfen. Also sind die nicht ganz so klein, oder? und in der kurzen Zeit schon soviel Kunden is ja auch nicht schlecht. Ich schau mir dann mobook doch mal dann genauer an.

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 11:10    Titel:

Hallo Hans-Peter

Falls du dich für mobook entschieden haben solltest, gib uns hier doch mal eine Info, wie es denn abgelaufen ist, od du zufrieden warst, und und und.

Ich denke, dass das andere auch interessieren könnte.

Gruß Uwe B

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 15:53    Titel: mobook verschenkt 500 Labtops

mobook verschenkt zur Zeit 500 HP-Notebook Compaq 6735s bei Abschluss eines .mobook. plus 24 -Vertrages. Wer also am überlegen ist, ob er oder Sie sich mobiles Internet zulegen sollte, hat hier eine kleine Entscheidungshilfe. Diese Aktion von mobook ist begrenzt auf 500 Notebooks. Wenn diese weg sind, war man zu lang am überlegen. Lachen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> UMTS Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

mobook UMTS mit 3 kostenlose Monate