Email
mein arcor-problem

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: DSL von heute auf morgen nicht mehr verfügbar
Nächstes Thema anzeigen: Wie geht das ;)  
Autor Nachricht
phazz
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 10:49    Titel: mein arcor-problem

ich möchte mich so kurz wie möglich fassen. hier die details:

- vertrag (pre-select arcor 2000 Flat + 333 freiminuten für´s tel) mitte okotober 2005 in arcor-shop abgeschlossen

- mitte januar freischaltung des internet-anschlusses durch telekom

- anfang februar 2006 (nach unzähligen kontakten zu unfähigen arcor-kundenservice-mitarbeitern und dem herrn aus dem kundenshop, bei dem ich den vertrag abgeschlossen habe) vertrag fristlos gekündigt, weil arcor unfähig war, modem und splitter zu schicken.

- mitte februar 2006 kam modem und splitter. habe zwar nicht schriftlich kündigung des vertrags zurückgenommen, aber dadurch dass ich es dann ab mitte februar genutzt habe, automatisch vertrag gültig.

- ende februar 2006 kam rechnung von arcor: zeitraum mitte januar (freischaltung telekom) bis mitte februar 2006, also der zeitraum in dem ich keine möglichkeit hatte, online zu gehen, weil arcor nicht fähig war, vertrag zu erfüllen und splitter und modem zu schicken.

- resultat: ich habe rechung bei bank storniert.

- habe alle weiteren korrekten rechnungen danach bezahlt

- habe über wochen (insgesamt 3 briefe mit androhung anwalt und unzähligen telefonaten) arcor erfolglos versucht zu erklären, weshalb ich den betrag storniert habe und ich nicht bereit bin, die rechnung für eine leistung zu zahlen, die von arcor nicht vollbracht wurde

- arcor hat mitte april zugang Internet und telefonanschluss abgeschalten

- arcor hat anfang mai vertrag zum 14.mai fristlos gekündigt und mitte mai zum 30.mai gekündigt (hält doppelt besser? sind die nicht ganz sauber?)

- Arcor hat gestern rechnung geschickt für zeitraum 14.4-14.5., also der zeitraum, in dem mein online- und telefonanschluss abgeschalten war.

meine fragen:

muss ich die januar-rechnung zahlen?
muss ich die letzte rechnung zahlen?
wie soll ich vorgehen?

danke für eure antworten,
phazz.
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:09    Titel:

hmm, ich würde sagen :
zu 1 -->erstmal ja
zu 2 --> erstmal ja
zu 3 --> Brief schreiben, woraus hervorgeht, dass das Produkt aufgrund verschuldens Arcor nicht genutzt werden konnte und der Betrag wieder erstattet werden solle, da sonst die Sache zum Anwalt gehen würde.

Einfacher wäre es gewesen, Zähneknischend während der Vertragslaufzeit das alles zu klären. Da zeigt Arcor sich immer kullant. Das Problem durch Abschaltung und Rechnungsabteilung ist bestimmt eine mangelde Kommunikation beider.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

mein arcor-problem