Logo top-dsl.com
Marcell Davis spielen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Umzug + Portierung + 1&1 = Qual
Nächstes Thema anzeigen: Umzug Katastrophe  
Autor Nachricht
HerbertK
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 08:29    Titel: Marcell Davis spielen

Jetzt kann schon jeder selbst Marcell Davis spielen. Smilie

***Link entfernt***

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 09:52    Titel:

Hallo HerbertK

Das ist wohl der größte Quatsch den ich gesehen habe. Darum habe ich den Link entfernt!

Ich finde, das Marcell D'Avis für 1&1 eine Bereicherung ist und keinen leichten Job hat. Mit der neuen Tarifstruktur hat 1und1 die Tarifauswahl endlich vereinfacht. So kann jeder nun das Buchen, was benötigt wird. Auch können so bestimmte Zusatzoptionen hinzugebucht und teilweise auch monatlich gekündigt werden.

PS: Nur um Werbung für die eigene Seite zu machen war dieser Versuch ziemlich schwach.

AK-1und1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 12:37    Titel:

Schon mal versucht Herrn D'Avis zu erreichen?
Geht nur per E-Mail
Bei einem Totalausfall ist es ohnehin schwierig genug das in die Wege zu leiten...
Dann bekommt man diese Nachricht:

...............ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben.
Bitte geben Sie uns drei bis vier Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns.
Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcell D'Avis
Leiter Kundenzufriedenheit
1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

Da es an Problemen nie mangelt kann ich mit Gewissheit feststellen das sich irgentwann jemand meldet, garantiert aber nicht Marcell D'Avis

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 13:06    Titel:

Hallo AK-1und1, glaubst du alles was in der Werbung gezeigt wird? Marcell D'Avis ist bestimmt der Leiter für Kundenzufriedenheit, aber glaubst du wirklich er selbst beschäftigt sich mit den Problemen?? Dafür ist sein Team da und man muß denen etwas Zeit geben. Wenn dein Auto kaputt ist, kannst du es nicht auch sofort wieder mit aus der Werkstatt nehmen, oder?

Ausserdem gibt es noch eine Hotline:"Allen 1&1 DSL-Kunden steht unsere freundliche, kompetente Hotline unter 0721 / 9600 zur Verfügung. Sie erreichen unsere Hotline-Mitarbeiter kostenlos aus allen 1&1 Netzen – Festnetz und Mobilfunk – rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche."

Geht bestimmt schneller wie mit Email.

Ansonsten schick eine Mail an: online@1und1.de zu Händen Herrn Lücking. Kundennummer und Rückrufnummer nicht vergessen.

Gruß UweB

AK-1und1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 17:06    Titel:

nein, wenn ich schon sehe wie viele Probleme unsre beiden Anschlüsse bereiten, dann kann man sich vorstellen was der Mann zubtun hätte.
Die Hotline ist schon gut zu erreichen...nach 10 Miunten hat man sich mit Zifferneingabe Ja und Nein sagen durchgekämpft....nur noch die Wartezeit bis zum nächsten Mitarbeiter abwarten....und dann gehts los.....Ich schlafe mit der Sorge abends ein und wache mit Ihr wieder auf.....mit dem Gedanken ob mit der Leitung wenigstens heute mal alles in Ordnung ist....
Was nütz einem das alles wenn sich das innerhalb der letzten Monaten nicht geändert hat und die Existensängste immer grösser werden....denn es liegen noch besorgniseregene 15 Monate vor einem......nach 20 störungsfreien Jahren bei der Telekom ein echtes Drama.....zur Hotline der Telekom kann ich mich nicht äußeren...da sie nie benötigt wurde....
Das Beispiel mit dem Auto ist wohl sehr schlecht gewählt, nach dem 2 Reparaturversuchen kann man den Kauf Rückabwickeln, und man steht nie ohne Auto da......wir aber seit dem 19.03 bis zum heutigen Tag(31.03.2010) ohne Telefon......

AK-1und1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 15:53    Titel: Ergebnis meiner Mail an Herrn Lücking am 31.03.2010

Das ist die Mail die ich aufgrund meiner Anfrage erhalten habe. Automatisierte Mails sonst mal wieder nicht. Nach einer Woche immer noch keine Antwort von Herrn Lücking. Da fehlen einem die Worte....

vielen Dank für Ihre Email und das Vertrauen in die Arbeit des Social Media Teams von 1&1. Ich habe Ihr Anliegen bereits an die zuständige Kollegin weitergeleitet. Sie wird den Fall prüfen und sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sarah Dederichs
PR Social Media

E-Mail: ***Emailadresse entfernt***
Internet: http://www.1und1.de
Blog: http://blog.1und1.de
Twitter: http://www.twitter.com/1und1
Facebook: http://www.facebook.com/1und1

1&1 Internet AG
Elgendorfer Strasse 57
56410 Montabaur

Amtsgericht Montabaur HRB 6484
Vorstand: Henning Ahlert, Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich, Thomas Gottschlich, Robert Hoffmann, Markus Huhn, Hans-Henning Kettler, Dr.
Oliver Mauss, Jan Oetjen
Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren

AK-1und1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 15:55    Titel:

Man beachte: Ich habe die Mail an Herrn Lücking geleitet:

"...Ich habe Ihr Anliegen bereits an die zuständige Kollegin weitergeleitet. Sie wird den Fall prüfen und sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen."

Noch Fragen?

1und1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 08:33    Titel:

Hallo,

die Email, die Sie geschrieben haben, ging an das Postfach unseres Social Media Teams, nicht an Herrn Lücking persönlich. Da Herr Lücking an diesem Tag Urlaub hatte, habe ich (statt er) diese besagte Mail an die für Ihr Problem zuständige Kollegin weitergeleitet und Ihnen geantwortet, dass der Fall bearbeitet wird. Die Kollegin hat meines Wissens nach die Anschlussinhaberin am gleichen Tag noch erreicht und mit ihr die Vereinbarung getroffen, dass sie (die Anschlussinhaberin) sich wieder bei uns melde, wenn sie die von uns versandte Box getestet habe. Dies ist bis dato nicht geschehen. Die Einwahlen des Anschlusses sind im Übrigen laut unseres Systems seit dem 31.03. wieder einwandfrei. Sollte dies nicht der Fall sein, kann sich die Anschlussinhaberin gerne wieder bei uns melden.

Grüße
Sarah Dederichs

AK-1und1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 11:31    Titel:

Der angeblich defekte Router wurde zum wiederholten Male getauscht.
Das Problem bleibt.
Seit gestern ist die Leitung tot.
Es wurde uns ein Techniker zugesagt, der sie Sachlage mal vor Ort klären wollte. Dieser ist bis heute noch nicht eingetroffen.
Nach einem Jahr unentwegter Störungen haben wir um eine Sonderkündigung gebeten, die wurde abgelehnt. Nun sind wir ein weiteres Jahr an diesen Anschluss gebunden.
Habe mich heute mal nach einer Anrufumleitung für den Fall einer Störung erkundigt. 10 Euro zusätzlich Kosten je Monat (wäre nicht das Problem) aber eine Vertragsverlängerung um weiter 24 Monate. Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen.
Da wir einen reinen Telefonanschluss haben, kann ich mir heute Abend wieder ein Notebook besorgen, denn ansonsten wird die Störung erst gar nicht aufgenommen. Das mache ich nun mindestens zum 10ten Male. Aber ohne den wird die Störung einfach ignoriert. das kann’s nicht sein, nicht jeder ist technisch versiert und in der Lage dieses zu leisten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Marcell Davis spielen