man muß tele2 loben

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Tele2
Vorheriges Thema anzeigen: Tele2 = Müll,....Wegelagerei
Nächstes Thema anzeigen: Tele2 nicht zu empfehlen  
Autor Nachricht
cycros
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 09:46    Titel: man muß tele2 loben

hallo leutz
habe mich viel erkundigt und in so manchen foren gestöberd. dann doch für Tele2 entschieden. so, alle jammern, bei mir hat das prima geklappt. hat zwar etwas über 3 wochen gedauert, aber es funzte sofort. so, nun mein problem: habe bei der bestellung nur dat normale modem mitbestellt, muß nu aber WLAN haben (hab nir nen lappi zugelegt). kann man so tauschen, oder. wer hat da erfahrung??
UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 11:26    Titel:

Ich würde da mal die Kundenhotline ( 01805/010131 ) anrufen. Die können da bestimmt was machen. Ansonsten holst Du dir eben ein anders aus dem Fachhandel.

Aber auch mal schön zu lesen, dass es bei jemanden gut gelaufen ist. Sonst liest man nur die negativen Seiten. Von den, die einen guten Start hatten, was ja wohl die Mehrheit ist, hört man so gut wie nichts. Auch diese sollten mal Ihre Erfahrung hier posten. So würden sich manch unschlüssiger bestimmt besser entscheiden können, als wenn man nur das negative liest.

So long
UweB
speedgrapher
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 12:06    Titel:

UweB hat Folgendes geschrieben:
Ich würde da mal die Kundenhotline ( 01805/010131 ) anrufen. Die können da bestimmt was machen. Ansonsten holst Du dir eben ein anders aus dem Fachhandel.

Aber auch mal schön zu lesen, dass es bei jemanden gut gelaufen ist. Sonst liest man nur die negativen Seiten. Von den, die einen guten Start hatten, was ja wohl die Mehrheit ist, hört man so gut wie nichts. Auch diese sollten mal Ihre Erfahrung hier posten. So würden sich manch unschlüssiger bestimmt besser entscheiden können, als wenn man nur das negative liest.

So long
UweB

Hallo Uwe, genau was du schreibst, die negative Meinung schreit am lautesten. Ich hatte mit Tele2 auch nie Probleme, dafür kenne ich aber genug Leute die über andere Anbieter fluchen. Aber wahrscheinlich gibt es zu jedem pro und contra.
Net Flanders
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 14:10    Titel:

Ich bin schon seit längerem Kunde von Tele2 und bin bis jetzt auch total zufrieden! Es gibt doch eh immer irgendwen der mit einem Anbieter Schwierigkeiten hatte. Auf mich trifft das in puncto Tele2 nicht zu, auch mit der Kundenhotline hab ich gute Erfahrungen gemacht! Probier es am besten dort mal!
MfG
dredgfan
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 10:30    Titel:

hab mir Tele2 auch frisch zuhause zugelegt, konnte dem günstigen Angebot nicht widerstehen...
also mit service/beratung war ich arg zufrieden,
anbieterwechsel ging problemlos und zügig...
bis jetzt bereue ich es kein stück...
Capri
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 12:12    Titel:

vielleicht kann mir hier jemand helfen?
ein bekannter meinte, ich könnte meinen speed verbessern, indem ich die browserüberwachung oder so ausschalte. wie geht das denn? bin keine pc-expertin.
schon mal danke im voraus!
Net Flanders
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 13:33    Titel:

Jau das ist wohl richtig!

Einfach mal Webbrowserüberwachung in der Routerkonfiguration ausschalten:

Menüpunkt: Speedtouch > Konfiguration > Konfigurieren > Webbrowserüberwachung > deaktivieren

und ab geht die Post!
dredgfan
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 13:10    Titel:

Net Flanders hat Folgendes geschrieben:
Jau das ist wohl richtig!

Einfach mal Webbrowserüberwachung in der Routerkonfiguration ausschalten:

Menüpunkt: Speedtouch > Konfiguration > Konfigurieren > Webbrowserüberwachung > deaktivieren

und ab geht die Post!

den kannt ich noch gar nicht...
hat bei mir einiges gebracht...
gerade beim zokken (hab gerade mal ein bisschen counter strike gezokkt)
fluppt das alles jetzt noch besser...
wie bist du darauf gekommen, net? tele2-eigener tipp?
Net Flanders
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 15:44    Titel:

Jo Hauseigener Tipp.
Hab mich auch erst n bißchen gewundert, aber wenn der Tipp auch noch hilft, werd ich mich ja nicht weigern Lachen

Hatte ein nettes Gespräch mit der Tele2 Hotline und da hat man mir den Tipp gegeben!

Gut, ne?!
dredgfan
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 13:41    Titel:

oh, mit der hotline hatte ich bislang nicht die ehre...
aber die bei Tele2 scheinen ja was drauf zu haben....

um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung was eine webbrowserüberwachung macht außer den webbrowser zu überwachen...
aber wenn die das sagen! und mein PC seitdem schneller ist...
GUT!!!!
TheBoss
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 16:20    Titel: Tele2-Tipps - immer gern

Das mit dem Tele2-Boost über die Webbrowserüberwachung funktioniert?
Muss ich gleich mal ausprobieren, obowhl ich mit meiner 2000er Komplett-Flatrate bei Tele2 bislang wirklich sowas von glücklich bin.
Ganz neu für mich ist, dass ich seit nun 4 Monaten mal mit einem Anbieter problemlos surfen und telefonieren kann.

War in meiner alten Wohnung (3 Jahre her) damals zu Arcor gewechselt, nur irgendwie hat das gestandene 2 1/2 Monate gedauert bis da mal was im Gange war..wirklich unmöglich..
Nach meinem Umzug bin ich erst wieder zurück zur Telekom, was mir aber außer hohen Rechnungen und jede Menge Warterei und Telefonierei mit den Leuten von der Telekom absolut nix gebracht hat.
November letzten Jahres konnt ich endlich raus aus dem Vertrag und hab dann mal Tele2 ausprobiert.
Gerade wegen des Preises (Telefonflat und 2000erDSL-Flat für 30€) hatten die mich sehr angesprochen, und auch deren Organisation und der Service haben mich wirklich positiv überrascht. Der ganze Wechsel dauerte dann 2-3Wochen (so wie man im Netz liest ist das normal, oder? vielleicht soagr schnell...) und seitdem hatte ich keinerlei Probleme. Die Software installiert sich ja automatisch über die mitgelieferte Box, was für mich als "PC-Amateur" wirklich hilfreich war.
Seitdem keinerlei Probleme..weder Festnetz noch Internet, die Telekom-Grundgebühr bin ich los....
und so wirklich glücklich...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Tele2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

man muß tele2 loben