Logo top-dsl.com
Mal wieder Probleme mit 1&1, wer kann mir mal helfen?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: extr. unterschied zwischen nutz- und tatsächlicher datenrate
Nächstes Thema anzeigen: DSL-Verbindung bircht bei Telefonat ab  
Autor Nachricht
Danny73
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 20:57    Titel: Mal wieder Probleme mit 1&1, wer kann mir mal helfen?

Hallo zusammen, ich habe nach einigem Suchen dieses Forum hier gefunden und hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben!
Also mein Problem, ich bin schon seit Jahren Kunden bei 1&1, diese haben ja nun letztes Jahr damit geworben, das man komplett zu ihnen wechseln kann ohne den Telekomanschluss, was ich im Oktober dann telefonisch gemacht habe. Der komplette Anschlußwechsel war dann am 21.11.2008, seitdem läuft nichts mehr.
Wir hatten vorher eine 6000'er Leitung, alles lief prima. Als Frau läßt man sich wohl eher bequatschen, ich habe eine 16.000'er genommen. Seitdem bricht ständig alles zusammen. Seit gut einem Monat hat mein Mann es an der Fritzbox so eingerichtet, das wir nur eine Bandbreite (heißt das wirklichso?) von 2304 haben. Seitdem haben wir eigentlich Ruhe gehabt und es lief konstant, naja okay dachte ich!
Jetzt versucht 1&1 seit ein paar Tagen irgendwelche Updates auf usere Fritzbox zu installieren und prompt bricht der ganze Mist wieder zusammen.
Internet und Telefon nichts geht mehr. Mein Mann installiert dann wieder die letzte Version von der Fritzbox und es läuft bis zum nächsten Versuch von 1&1.
Langsam habe ich keine Lust mehr, komme ich nicht irgendwie aus dem Vertrag, weil so geht das echt nicht weiter, da ich auf beide Sachen angewiesen bin.

So viel geschrieben, aber ich hoffe Ihr hattet die Muße dies zu tu und könnt mir weiterhelfen, DANKE Sehr glücklich

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 08:57    Titel:

Ich hatte so ein Problem mit Arcor. Hatte 16000 bestellt und nur Abbrüche. Habe dann bei Arcor die Datengeschwindigkeit auf 6000 drosseln lassen und siehe da, alles lief wieder einwandfrei. Das könnte bei 1&1 auch helfen. Ich würde erst mal herausfinden, welche Bandbreite überhaupt zur Verfügung steht. Bei den Anbietern heißt es immer so schön "bis zu 16000"! Aber das dies auch ankommt ist nicht immer gegeben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mal wieder Probleme mit 1&1, wer kann mir mal helfen?