Vorheriges Thema anzeigen: DSL nach Einwahl schnell, dann total langsam Nächstes Thema anzeigen: Analog von 1 auf zwei gesplittet, Jetzt DSL, Was nun???
|
| Autor |
Nachricht |
MorpheusX2 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 11.08.2005, 10:08 Titel: Langsamer Download durch Router (Zyxel Prestige 304) |
|
|
Hi!
Habe meine Leitung vor kurzem auf 6Mbit upgraden lassen und hatte "nur" einen DL von ca. 570kb/s. Dann bin ich mal testweise ohne Router ins Netz gegangen und konnte schon mit konstanten 675kb/s (Mit DL-Managern teilweise sogar mehr) downloaden. Ich habe den Zyxel Prestige 304. Hat jemand Erfahrungen damit? Vieleicht ist es ja nur eine falsche Einstellung. Oder sollte ich mir doch lieber einen neuen Router kaufen und welchen würdet ihr empfehlen. Achja, mein Provider is T-Online, falls das noch wichtig ist
Mfg,
MorpheusX2 |
|
| Nach oben |
|
 |
Porschefahrer Foren-Neuling
|
Verfasst am: 11.08.2005, 12:28 Titel: |
|
|
Bei dem derzeitigen Preisverfall bei den Routern würd ich mich an Deiner Stelle gleich auf nach ebay machen und mir dort einen neuen holen.
Das hätte dann auch den Vorteil, dass die neuen Geräte eigentlich alle eine Firewall haben, was ja bei Deinem Gerät nicht der Fall ist. Ist somit eh nicht mehr ganz up to date! |
|
| Nach oben |
|
 |
MorpheusX2 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 11.08.2005, 12:57 Titel: |
|
|
| hab mir jetzt den D-Link 604 etwas ins Auge gefasst. Kann mir dazu vieleicht jemand was schildern? Gute/schlechte Erfahrungen?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Franklin Foren-Neuling
|
|
| Nach oben |
|
 |
|