Vorheriges Thema anzeigen: Wechsel Alice Produkt klappt nicht Nächstes Thema anzeigen: Alice ist schlimm und Kundenunfreundlich
|
| Autor |
Nachricht |
moal Foren-Neuling
|
Verfasst am: 22.02.2008, 14:33 Titel: Lange Wartezeit bei Alice, vorher auch O2! |
|
|
Hallo,
ich habe bei Alice DSL mit Telefonanschluß am 04.01.2008 bestellt. Bis hier sind es 6 WOCHEN verstrichen und habe noch keinen Freischaltungstermin. Ich habe mich mehrmals per E-Mail und über die Hotline beschwert, leider bekomme immer dieselbe Antwort: „Wir warten auf die Rückmeldung von Telekom“. Inzwischen soll Alice den Vertrag bei Telekom zweimal angemahnt haben!!
Ich habe bis 04.12.2007 Anschluss von Vodafone (Freischaltung hat nur 2 Wochen gedauert, wie versprochen) gehabt. Danach habe ich den gewünschten Anschluss bei O2 bestellt, da ich 9 WOCHEN lang immer noch keinen Freischaltungstermin von O2 bekommen habe bin ich dann am 04.01.2008 zum Alice gegangen. Alice hat mir am Telefon 3 bis 4 Wochen versprochen.
Woran es liegt, dass ich solange immer noch auf Anschluss warten muss. Kann mir Jemand bitte eine plausible Erklärung geben. Ich möchte endlich Internet und Telefonanschluß haben, was soll jetzt noch tun!!!
Besten Dank im Voraus
Moal |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 22.02.2008, 16:52 Titel: |
|
|
| Hast du denn eine Bestätigung von O2, dass Du den Vertrag storniert hast?? Könnte mir vorstellen, dass O2 blockt und den Anschluß nicht frei gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
moal Foren-Neuling
|
Verfasst am: 24.02.2008, 13:00 Titel: |
|
|
| Also, von Vodafobe habe ich eine Kündigungsbestätigung und von O2 die Stornierungsbestätigung erhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|