seepferdchen Foren-Neuling
|
Verfasst am: 14.12.2009, 11:31 Titel: Kündigung bei Nichteinhaltung Vertrag? |
|
|
Hallo,
ich habe schon länger einen Vertrag bei 1 und 1 und bin von Anfang an unzufrieden. Aber jetzt ist das Fass randvoll und steht kurz vor dem Überlaufen.
1 und 1 versprach mir das ich komplett zu Ihnen wechseln kann und dann nicht mehr bei der Telekom wäre. Dazu schickten sie mir ein Schreiben zu womit ich der Telekom kündige und versprachen alles andere zu regeln. Ich unterschrieb. Aber jetzt hat sich monatelang nichts getan. Erst als ich massiv nervte bekam ich endlich eine Mail von 1 und 1. Darin stand, dass ich jetzt doch bei der Telekom bleiben muss, weil es technisch nicht ginge meinen Anschluss unzuändern, obwohl es anfangs kein Problem gewesen sei. Ich muss jetzt immer schön meine Grundgebühr + Mwst. an die Telekom entrichten. Ich wollte doch aber dort weg und nur noch einen Anbieter haben. Ich fühle mich von 1 und 1 verarscht, weil ich bei Ihnen jetzt für den neuen Tarif einen Mehraufwand bezahle und frage mich wofür?????
Kann ich jetzt den Vertrag fristlos künidgen, weil mir 1 und 1 was vorgespielt hat was so garnicht möglich war?
Danke für Eure Hilfe. |
|