Vorheriges Thema anzeigen: Warten auf Freenet - bis der Arzt kommt! Nächstes Thema anzeigen: freenet Komplett Fonflat + DSLflat 1000
|
| Autor |
Nachricht |
Hugos Foren-Neuling
|
Verfasst am: 30.11.2005, 23:52 Titel: Kündigung bei freenet und nix passiert, die lassen nicht los |
|
|
javascript:emoticon(' ')
Traurig
Ich habe offiziell bei freenet gekündigt (wegen Umzug)und nun lassen die mich nicht aus dem Vertrag, ich zahle und zahle und nichts passiert. Als ich die Einzugsermächtigung storniert habem, da ging es schnell: Mahnung und Gebühren. Wem geht es ähnlich und wie ging es aus? Im Moment kann ich nur sagen: Finger weg von freenet
javascript:emoticon(' ')
Böse |
|
| Nach oben |
|
 |
DaNiEl Foren-User
|
Verfasst am: 01.12.2005, 19:51 Titel: |
|
|
Warum nutzt Du am neuen Standort kein freenet mehr? Geht da kein DSL?
Dann hättest Du ein Sonderkündigungsrecht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hugos Foren-Neuling
|
Verfasst am: 02.12.2005, 11:06 Titel: |
|
|
| Danke für diesen Tip, ich bin aber mit jemand zusammengezogen, der auch eine Flatrate (t-online und die waren günstiger!, das will schon was heißen) hatte, die eben günstiger war. So hatten wir uns entschieden diese zunehmen. Die Qualität von freenet war ja gut, aber die kundenbehandlung... |
|
| Nach oben |
|
 |
DaNiEl Foren-User
|
Verfasst am: 04.12.2005, 13:35 Titel: |
|
|
| Also in dem Fall kann ich natürlich freenet auch verstehen. Du bist dann ja derjenige, der sich praktisch aus dem Bauch heraus nicht mehr an den Vertrag halten will. Da würd ich auch auf meine Kohle bestehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
DSL4ever Foren-Neuling
|
Verfasst am: 07.02.2007, 01:43 Titel: |
|
|
Einfach umeldebestätigung schicken.. schon wird dein Anschluss Ausserordentlich gekündigt.. kein problem.. bin innerhalb von Kiel umgezogen, gab keine Probleme...
Aber passivkündigen sollte man nicht... spätestens nach 7 Tagen vom Posteingang muss die Antwort weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
|