Email
kriege meinen Anschluss nicht

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Probleme mit GMX
Nächstes Thema anzeigen: Fragen zu FastPath  
Autor Nachricht
Alexus
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 17:25    Titel: kriege meinen Anschluss nicht

hallo alle zusammen
bin selber bei 1und1, kenne auch sehr viele die da sind und keine Probleme haben, hatte im Januar 2006 DSL 6000+ PhoneFlat für mein Bruder bestellt,
(normale Einrichtungsdauer bei 1und1, höchstens 2 Wochen), hatte nach 2 Monate 5 mails geschrieben (keine Antworten erhalten) und ungefähr 20 Euro an der Hotline ver telefoniert, man sagte mir, man werde sich drum kümmern, was soll ich jetzt machen, habe nur eine Auftragsbestätigung von den bekommen, ansonsten nichts, kann ich dann ohne weiteres einfach bei Arcor DSL bestellen, oder muss ich vorerst bei 1und1 vom Vertrag zurück treten, ich gehe davon aus, das bei den irgendwas schief gelaufen ist und dann kümmert sich keiner mehr um die Abwicklung, habe öfters von Leuten gehört die einfach vergessen wurden
Alexus
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 07:23    Titel:

hat sich erledigt, die haben mein Auftrag als doppelt bestellt decklariert obwohl es keinen 2 Auftrag gab, absicht oder nur ein vertun??? jetzt kann ich wieder neu bestellen
And1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:27    Titel:

mich regt es auch auf, ich habe vor 2 Monaten mei DSL 6000 bestelt es ist immer noch net gekommen wie lange muss man da durchschnitlich warten kannn mir das jemand sagen??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

kriege meinen Anschluss nicht