Vorheriges Thema anzeigen: Erfahrungsbericht 1&1 - nach 5 monatigen Testlauf... Nächstes Thema anzeigen: 1 & 1 - der pure Wahnsinn!!!
|
| Autor |
Nachricht |
Janet Foren-Neuling
|
Verfasst am: 16.10.2008, 14:27 Titel: Krieg mit 1 u. 1 |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich stecke seid anfang Juli mit denen im Krieg!
Es ging ganz gut los,bis ich den ersten Freischaltungstermin verlegen musste!
Der liebe nette Mann sagte,es sei kein Problem und verschob ihn um 2 Wochen,vergass aber nun,das in den PC einzutragen!
Also kam der Techniker am ersten Termin,wo ich aber niocht da war,weil ich ihn ja nun verschoben hatte!
So nahm das Spiel seinen lauf,man ruft dort an,es wird einem ein rückruf zur bestätigung versprochen,dieser kommt leider nicht,aber der techniker,wenn ich gewusst hätte,das einer kommt wäre ich auch da gewesen und so ging das spiel über einen Monat lang,bis ich alles zurück schickte!
Nun soll ich den Techniker bezahlen,was ich aber nicht ein sehe,weil es ja nicht meine schuld ist!
So schicken wir uns nun nette Briefe hin und her,meistens mit dem selben inhalt!
Was soll ich tun????
Wisst ihr nen Rat?
Liebe Grüsse Janet |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian Foren-Neuling
|
Verfasst am: 02.11.2008, 20:53 Titel: Krieg mit 1&1 |
|
|
Hallo Janet!
An deiner Stelle würde ich einen Anwalt einschaltenmehr kann ich dazu nicht sagen.
LG,Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
1&1Hater Foren-Neuling
|
Verfasst am: 29.11.2008, 16:10 Titel: typisch |
|
|
Das ist mal wieder typisch für 1&1.
Bei mir haben die auch schon tausend mal vergessen was einzutragen oder ich kriege 5-6 Anrufe wegen ein und derselben Sache, weil die Herrschaften nicht eintragen ob die Sache schon geklärt ist oder nicht.
Bitte bei dem nächsten Anruf am besten darum, dass es noch während du in der Leitung bist eingetragen wird.
Natürlich garantiert dir das nicht, dass sie auch wirklich das eingeben, was sie eingeben sollen. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn du dir Notizen bei jedem Gespräch machst. Da reicht es auch schon Datum, Uhrzeit und ganz wichtig den Namen deines Gesprächspartners aufzuschreiben.
Ich persönlich habe leider schon sehr oft die Erfahrung gemacht, dass es im Nachhinein scheinbar nicht möglich ist heraus zu finden wer wann wo angerufen hat.
Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe, dass du nicht auch so dermaßen verarscht wirst wie ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Krieg mit 1 u. 1
|