DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Keiner will zahlen!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: DSL-Zugang zum Internet und keine Anrufe mehr
Nächstes Thema anzeigen: Download!?Upload!?  
Autor Nachricht
mok006
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:11    Titel: Keiner will zahlen!

Hallo,

Es geht um die Telekom! Ich hatte mitte September für midestens 2 Wochen Probleme mit meinem Arcor-DSL! Also kein DSL-Signal -> Leitung tot! Das kam fast täglich zu unterschiedlichen Zeiten und dann ging halt ein paar Stunden nichts! Am Rechner/Kabel lags nicht, denn ich hatte mehrere getestet! Also habe ich mal bei Arcor angerufen und
gefragt was da los ist! Die konnten da auch nichts machen und meinten, die
können höchstens einen Techniker der Telekom vorbeischicken, weil ja Arcor die Leitungen der Telekom mietet! Da habe ich dann zugesagt, denn ich dachte mir: Leitung defekt, also müssen die die auch kostenlos reparieren! Nach ein paar Tagen kam dann auch so ein Techniker von der Telekom und hat alles getestet und nichts gefunden! Der hatte sogar mein Modem und Kabel getestet, obwohl der das ja nicht darf! Ausgerechnet als der da war, hatte ich natürlich keine Störungen. Das letzte mal war es am Abend davor! Und letzte Woche habe ich dann eine Rechnung von der Telekom bekommen! Anfahrt: 40,90€ + Instandsetzung: 51,54 + MwSt = ca. 103€!!! Ich
dachte ich ****!!! Also habe ich mal bei Arcor und technischem Support der
Telekom angerufen, aber die Telekom hat mich zu Arcor verwiesen und Arcor
hat mich zur Telekom verwiesen! War ja klar! Was mich zusätzlich an****t,
der Typ war 20 Minuten da (habe ich schriftlich) und auf der Rechnung werden
mir dafür 51,54€ berechnet. Ist das nicht ein bißchen viel? Finde ich ne Schweinerei!
Das mir die Telekom die ganze Sache in Rechnung stellt finde ich ja schon
korrekt, aber meiner Meinung nach muss das doch dann eigentlich Arcor
zahlen, denn deren DSL ging ja schließlich nicht!

Und das kurioseste an der Sache: Seit der Typ von der Telekom da war, hatte ich nie wieder Probleme!!! Meine Vermutung: Der hat den Fehler gefunden und beseitgt und mir gesagt und geschrieben, dass alles in Ordnung ist! Wenn er einen Fehler gefunden hätte und es mir gesagt hätte, dann hätte ja die Telekom für den Fehler aufkommen müssen! <- alles Abzocke!!!

Jetzt meine Frage: Kann ich da was gegen machen?

MfG
Marco
Besserwisser
Power-User

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 14:15    Titel:

Ich fürchte, da hasst Du kaum eine Chance was zu machen, denn letzten Endes wäre ja die Beweispflicht bei Dir.

Ärger Dich halt noch etwas über die Kosten und freu Dich dann das es endlich geht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Keiner will zahlen!