Email
Keine vernünftige DSLleitung

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Andere Anbieter
Vorheriges Thema anzeigen: ADSL2+ (16Mbit) Leitung für 39 EUR von QSC
Nächstes Thema anzeigen: neue DSL/VoIP Pakete bei LIDL/Carpo!  
Autor Nachricht
Mr. ISDN
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 22:10    Titel: Keine vernünftige DSLleitung

Hallo erstmal,

Ich bin bei der tollen T-Com Kunde und hab aba schön langsam die schnauze voll von DSL light. Daher wollte ich mal fragen was es mit diesem satelitenzeug auf sich hat und ob das rentabel wäre?
Ich hab nämlich bei allen angeboten die ich bis jetzt gesehen hab entweder 16.000 siehe hier http://www.top-dsl.com/teles/skydsl.php bei dem ich pro sekunde zahlen muss, was sehr ungünstig ist weil ich sehr viel online spiele und das ding dann quasi dauernd laufen würde und den upload soweit ich das richtig verstanden habe über die normale isdn leitung oda diese ganzen billig leitungen die mir sowas von überhaupt nix bringen siehe http://www.faventia.de/satellit/
Wichtig wäre für michn haufen upload.
Download is gar nich so wichtig.
Außerdem hab ich gehört dass sowas über funk oda so möglich wär, bitte mal alle möglichkeiten posten.
sanne
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 16:14    Titel:

Bekannte von mir haben *sorry* hatten Sky DSL und haben das jetzt wieder abgegeben, da sie nur Nachts mit der vollen leistung arbeiten konnten, die SKY DSL versprach. Tagsüber wurde der transfer heruntergeschraubt und mir ist als wenn mein bekannter gesagt hätte, das wenn sie mit Sky DSL tagsüber mit mehr Leistung laden wollten, mussten sie das extra bezahlen.
Upload war sowieso nur über ISDN möglich und von daher brauchte die familie also beide Varianten DSL und ISDN und da ihnen das zu teuer wurde und auch unannehmlichkeiten brachte, haben sie Sky DSL kurzerhand gekündigt, na ja da gabs dann aber auch noch einige "Problemchen" was aber eine andere Story wäre.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Andere Anbieter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Keine vernünftige DSLleitung