Vorheriges Thema anzeigen: möchte mein faxgerät anschliessen Nächstes Thema anzeigen: Alice: oranisierter Betrug und Schikane, meine Vermutung
|
| Autor |
Nachricht |
Dagmar Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.03.2011, 23:58 Titel: Keine guten Erfahrungen mit Alice |
|
|
Ich möchte auch andere Benutzer warnen, Alice zu wählen.
WIr haben einen Comfort Firmen-Tarif gewählt und wollten zusätzlich zu dem DSL Anschluss auch einen UMTS Stick damit ich sofort über das Internet arbeiten kann. Leider kam dieser Stick nicht an und der Techniker Termin wird erst in 2 Wochen stattfinden.
1. Beim Vertragsabschluss kann man den Namen des Vormieters angeben und so den Anschluss sofort freigeschaltet bekommen. Leider hatte ich den Namen beim Vertragsaabschluss noch nicht, habe ihn aber nach unserem Umzug in Erfahrung bringen können. Leider hilft das nichts mehr. Das heisst ich werde 3 Wochen warten müssen, damit ein Techniker vorbeikommt, obwohl der Name des Vormieters einen sofortigen Anschluss möglich machen würde.
2. Da der UMTS Stick nicht ankam, rief ich beim support an. Leider sei diese Bestellung nicht angekommen. Den Stick konnte ich gerne nachbestellen, doch sollte ich nun statt 9EUR 67 EUR bezahlen!!!
3. Bei den vielen Telefonaten, die ich mit Alice hatte, hatte ich etliche Male die Situation, dass mir gesagt wurde ich hätte die dalsche Nummer für meinen Tarif gewählt und müsste eine andere wählen, Beim nächsten Mal war diese Nummer dann auch wieder nicht gut und ich musste nochmal eine andere wählen. Helfen konnte man mir nicht. Ein lapidares "So ist es nun mal" war alles, was die Service Leute sagen könnten. Ich habe mindestens 1,5 Std telefoniert, mit mindestens 5 Leuten gesprochen und trotz allem nichts erreicht. Und so was nennt sich Comfort! Unser Vertrag ist eine Woche alt und ich bin kurz davor den Vertrag zu kündigen noch bevor ich den Anschluss erhalten habe. Ich brauche dringend Internet, ich brauche aber auch einen zuverlässigen Anbieter!
Sucht euch einen anderen Anbieter, wenn ihr guten und flexiblen Service haben wollt!
Viele Grüße, Dagmar |
|
| Nach oben |
|
 |
steppi-bw Foren-Neuling
|
Verfasst am: 20.04.2011, 20:50 Titel: |
|
|
| Danke für deinen Bericht, du bist nicht die erste von der ich Beschwerden über Alice höre. |
|
| Nach oben |
|
 |
evap81 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 11.08.2011, 10:54 Titel: |
|
|
Habe auch schon etliche leidige Call Center Erfahrungen mit den Leuten von Alice und1&1 gemacht. Wohne in Hamburg und werde wohl bald zu willy.tel wechseln. Ist eine Firma aus Norderstedt mit superschnellem Glasfaser Internet. Mal schauen, wie dann der Service da so ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Keine guten Erfahrungen mit Alice
|