DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
kein LAN bei Fritzbox SL

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: Nach kurzer Zeit keine Verbindung mehr
Nächstes Thema anzeigen: Problem bei VOIP /Internettelefonie) mit FRITZ BOX ATA  
Autor Nachricht
Hannis
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 21:20    Titel: kein LAN bei Fritzbox SL

Hallo Gemeinde,
am meine m Rechner benutze ich DSL schon ein Jahr und habe ab und zu , aber immer mehr öfters ein Problem mit der LAN Verbindung. beim Normalen hochfahren des PC´s schält sich in der Frtzbox die LAN Lampe ein, und alles tut wie es soll. Aber des öfteren bleibt die LAN Lampe aus. Nach dem ich in meinem Benutzerkonto eingestiegen bin (habe Administrations - Rechte) bekomme ich keine Verbindung ins Internet.
Manchmal nach Aussschalten, Stromverbindung unterbrechen , Einschalten Hochfahren funktioniert es wieder. Manchmal muß ich die Kiste auch einige Zeit aussschalten. Dann habe ich wieder LAN Verbindung.
Mittlerweile nervt mich Dies, wenn jemand eine Idee hätte worans liegt würde ich es mich dies freuen.
Franklin
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 15:12    Titel:

Sowas hatte ich auch schon mal.
Bei mir half es, alles was mit Internetzugang zu tun hatte, also Modem Treiber und Zugangssoftware komplett vom Rechner zu entfernen, und dann nach Neustart als Admin wieder zu installieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

kein LAN bei Fritzbox SL