Vorheriges Thema anzeigen: Arcor: problem mit Telefon Nächstes Thema anzeigen: 2 analoge Telefone und Fax an Starterbox anschließen
|
| Autor |
Nachricht |
LauraSchmidt Foren-Neuling
|
Verfasst am: 21.02.2007, 09:48 Titel: kein Internet trotz "hergestellter Verbindung" |
|
|
Hallo zusammen.
Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen...Bin schon mittlerweile echt verzweifelt..
Habe Arcor DSL/WLAN und 2 Monate lang lief alles sehr gut....bin dann vor ein paar Tagen ins Internet, bzw. wollte ins Internet und habe wie immer meinen Arcor Monitor geöffnet und mich verbinden lassen...Daraufhin wurde mir auch angezeigt, dass die "Verbindung hergestellt" wurde...Alles wie immer!! Die Verbindungsstärke ist sogar "hervorragend"...
Als ich dann aber meinen Internet Explorer geöffnet habe, wurde mir angezeigt "Server nicht gefunden"...
Das ist jetzt schon ein paar Tage so...ich hab auch bei Arcor angerufen, aber die wissen auch nicht woran es liegt...bei denen liegen keine Störungen vor und meine Daten sind auch alle ok!
Habe auch nichts an den Einstellungen verändert und bin bisher auch immer wunderbar online gegangen...
Hat jemand von Euch evtl. eine Idee?
Grüße aus Köln... |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 21.02.2007, 15:53 Titel: |
|
|
| Schon mal einen anderen Browser versucht?? Mozilla FireFox z.B. |
|
| Nach oben |
|
 |
LauraSchmidt Foren-Neuling
|
Verfasst am: 22.02.2007, 10:32 Titel: |
|
|
Ja! Geht auch nicht!!! *Verzweifel*
Mittlerweile bekomme ich die Anzeige, dass keine mein Modem nicht verfügbar ist...das funktioniert aber eigentlich einwandfrei... |
|
| Nach oben |
|
 |
Volgi123 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 10.03.2007, 19:27 Titel: Problem habe ich auch |
|
|
Hallo Laura, ich habe das gleiche Problem, seit ein Paar Tagen setzt die Verbindung immer wieder aus, egal mit welchem Rechner ich eine Verbindung aufbaue, und egal mit welchem Browser ich das Netz öffne, nach ein Parr Miuten ist die Verbindung weg und ich muß die Verbindung neu starten. Gibt es bei Dir schon eine Lösung?
Viele Grüße
Volgi |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 12.03.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Hmm, welche DSL Geschwindigkeit nutzt Ihr denn?? Es kann sein, dass ein paar neue DSL Anschlüße zwischen euch und dem Hauptverteiler hinzu gekommen sind. Da einfach mal die Hotline anrufen, sich mit der Technik verbinden lassen. Die können das Problem dann lokalisieren und dementsprechend handeln.
Gruß UweB
---------------------------------------------------------------
Kannst Du es nicht ändern, lerne damit zu leben... |
|
| Nach oben |
|
 |
NightSystem Foren-Neuling
|
Verfasst am: 13.03.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Ich meine ich weiß nicht genau was für eine Hardware Arcor benutzt aber es kann auch daran liegen das du vielleicht mal einen Firmware Update machen solltes
Gruß René |
|
| Nach oben |
|
 |
|