Vorheriges Thema anzeigen: Frage zu DSL + T-COM Gesamtkosten Nächstes Thema anzeigen: Telecom kann nicht
|
| Autor |
Nachricht |
nsrracer Foren-Neuling
|
Verfasst am: 14.11.2005, 17:50 Titel: kann nur mit einem pc ins netz |
|
|
hi leute! wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! meine eltern haben die ftrtz box sl glaub ich! sie haben ihren pc mit dem usb kabel ans modem angeschlossen, und ich meinen über den netzwerk anschluss! erst konnten wir nur nacheinander ins Internet, dann kam ein bekannter und hat es umgestellt, das beide gelichzeitig ins net können, aber dann haben wir bemerkt, das sich das modem alleine eingewählt hat, obwohl beide pcs auswaren, und da wir ab 5 gb volumen, jede min zahlen müssen, wurde das zu teuer, und wir haben es jetz wieder geändert, gibt es eine andere lösung? helft mir ...
ciao Dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
Besserwisser Power-User
|
Verfasst am: 15.11.2005, 11:50 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| ein bekannter und hat es umgestellt, das beide gelichzeitig ins net können |
Dann hat er auf Routerbetrieb umgestellt. Das ist auch richtig so!
| dann haben wir bemerkt, das sich das modem alleine eingewählt hat |
Auch das ist richtig, der Router stellt eine permanente Verbindung zum Internet dar!
| und da wir ab 5 gb volumen, jede min zahlen müssen, wurde das zu teuer |
Und das ist absoluter Schwachsinn!
Wenn Ihr einen 5GB Tarif habt zahlt Ihr nicht für Minuten sondern für geflossene Daten! Wenn beide Rechner aus sind fliessen keine, daher kostets auch nichts.
| gibt es eine andere lösung? |
Stöpselt doch einfach die Fritzbox aus, wenn keiner von euch surft! |
|
| Nach oben |
|
 |
teleshop Foren-Neuling
|
Verfasst am: 16.11.2005, 23:01 Titel: |
|
|
| Bei fragen kannst du mich auch anrufen 01805-119779798 dann kann ich helfen die anlage einzustellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
kann nur mit einem pc ins netz
|