Email
Kabelmodem und fritzDSLboxSL?????

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: Problem beim Online-zocken
Nächstes Thema anzeigen: W-lan Modem und Fax Gerät! brauche schnelle Hilfe  
Autor Nachricht
MontyDerFrosch
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 22:17    Titel: Kabelmodem und fritzDSLboxSL?????

Hallo....

ich habe mir nun mein DSL mir kabel anschluss geholt ( also aus der tv dose) so nun habe ich aber nen problem ich weiss nicht wie ich das hinbekomme das meine beiden pc ( xp prof) ins netz kommen also einer läuft nun wollte ich das der annere auch läuft aber nö nix funz ...... habe schon einiges ausprobiert aber nö ich denke mal ich muss bei der dslbox sl was einstellen weis aber net was wäre lieb wenn ihr mir da helfen würdet und bedanke mich schon mal im vorraus meine e-mail addy steht ja da *g

Danke euer Monty
Hacki
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 14:39    Titel:

Ich kenne leider Deine Hardware nicht. Ist in diesem Gerät bereits ein Router eingebaut? Falls nein, brauchst Du zwingend einen!
Hülli
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:06    Titel: Welche Firewall nutz du denn??

Hi,

dein Prob hört sich so an als wenn du ZoneAlarm nutzt.

Falls dass der Fall sein sollte, bekommst du kein Netzwerk zwischen deinen Rechner aufgebaut.
Gleich vorab einfache Deinstallation hilft nix. Regestrieeinträge musst du händisch löschen.
Oder du kauft dir das ZoneAlarm Pro dann geht alles plötzlich wie von Geisterhand...

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kabelmodem und fritzDSLboxSL?????