Email
KabelModem + Router -.-

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware
Vorheriges Thema anzeigen: PROBLEM MIT FRITZ BO 3050 und AOL
Nächstes Thema anzeigen: Arcor DSL Speed-Modem 200 Festanschluß  
Autor Nachricht
Masterkiller91
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 16:44    Titel: KabelModem + Router -.-

Hi,

ich habe endlich nach 2 monaten mein 10k-dsl von Kabel Deutschland bekommen. Der Techniker von denen hat ein "Scientific Atlanta EPX2203" Kabel-DSL-Modem mitgebracht. ATM Habe ich einen Sitecom 54g Broadband iwas Router mit Wlan ( is so einer won usb stick umsonst dabei is ).

habe jedoch 2 probleme und dazu 2 fragen^^

1. Ich komme nicht ins Webinterface des Routers rein, er zeigt an Seite nicht gefunden , anpingen (des routers) sagt Host nicht gefunden und mit anderem PC habe ich es auch ausprobiert, geht auch nicht.Also ~> Wie komm ich ins Webinterface rein?

2. Wenn ich im WI drinnen bin , wie kann ich einstellen, dass das DSL Signal vom Kabelmodem an alle anderen WLAN und LAN Teilnehmer weitergeleitet wird. (Nein, ich kann den Router nicht direkt anschließen , muss über modem laufen welches sich auch automatisch einloggt)

Hoffe ihr könnt mir helfen Smilie

Mit Freundlichen Grüßen

Fabian A.
aka
Masterk!ller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

KabelModem + Router -.-