Logo top-dsl.com
Kabel BW oder ALice

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: Telefonieren über ISDN
Nächstes Thema anzeigen: VDSL  
Autor Nachricht
len
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 17:50    Titel: Kabel BW oder ALice

Hallo, ich brauche Hilfe bei der Entscheidung, ob ich bei Alice bleiben soll oder zu KabelBW wechseln soll. Momentan habe ich Alice Light mit Flatrate für 24,90 pro Monat. Interessant um etwas Geld zu sparen wäre Cleverkabel6 von KabelBW für 19,00€
Es kann sein, dass ich in einem Jahr umziehen muss. Bei KabelBW läuft der Vertrag mindestens 24 Monate. Bei Alice kann ich monatlich kündigen.

Festnetz habe ich von o2 in Form einer Homezone Flatrate. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

Helmuth
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 15:59    Titel: Gute Alternative

Hi Len,
Ich bin schon seit etwa einem Jahr Kabeldeutschland Kunde und bin total zufrieden. Verbindung perfekt und Service auch ganz gut
Auch preislich kann man nicht meckern.
Zudem beträgt die Mindestvertragslaufzeit auch nur 12 Monate und deshalb meiner Meinung nach ideal Smilie

Vorteil auch dabei ist, Sie übernehmen Kundigüng für dich und auch keine Anschlussgebühr

Okay genug geschwärmt Lachen
meine Meinung.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kabel BW oder ALice