Ist Lycos ein guter Anbieter...?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Lycos
Vorheriges Thema anzeigen: Billige Flatrate bei Lycos
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
skenic2003
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 16:52    Titel: Ist Lycos ein guter Anbieter...?

Hallo!

Ich habe im Moment einen T-DSL 1000 Anschluss und die T-DSL 1000 Flat... Da ich jetzt aber eine 2000 Flat möchte, aber diese bei T-Online ein bisschen teuer ist, möchte ich gerne den Provider wechseln. Nachdem ich jetzt von 1&1 wieder abstand genommen habe, weil ich dort keinen Router nutzen darf, bin ich auf Lycos gekommen. Habe hier auch meine Mail-Adresse und bin sehr zufrieden. Nun würde ich gerne wissen, ob Lycos zuverlässig ist und auch bei hohem Traffic nicht den Vertrag auflöst. Wenn ich bei T-Online das Breitbandupgrade gemacht habe, muss ich doch eigentlich nur die Flat bei T-Online kündigen und mit Lycos den Vertrag abschließen, oder? Brauche ich neue Hardware? In erster Linie würde ich aber gerne ein paar Meinungen hören, da es doch sehr preiwert ist. Gibt es noch irgendwelche versteckten kosten, oder bleibt es bei den 29,80€ im Monat + den Anschluss bei T-Online (19,90€).

Danke, skenic2003
Besserwisser
Power-User

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 20:57    Titel:

Hi,
soweit ich weiss ist Lycos eine reine Bertelsmann-Tochter. Würde den Laden also schon als seriös und zuverlässig betrachten.

Hardware kann die vorhandene genutzt werden, da auch Lycos auf T-DSL basiert.

Versteckte Kosten gibts keine, zumindest keine, die nicht schon in Deinem 1&1 Thread genannt wurden. Verfahrensweise wurde dort auch schon korrekt besprochen. Einfach upgraden, dann Lycos Flat ordern und T-Online kündigen und fertig is.
skenic2003
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 22:41    Titel:

danke für deine Antwort! Hat mir geholfen, denn ich kann mir jetzt echt vorstellen, zu lycos zu wechseln!
DSLneuling
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 22:56    Titel:

Hab mit Lycos bislang nur Gute Erfahrungen gemacht.
!Jakon
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 17:24    Titel:

Yeah, you are right man! Traurig
Hayden92
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:57    Titel: Außen Hui - innen Pfui!!!

Hallo,

ich kann nur sagen ich bin sehr sehr verärgert über LYCOS...

Hinter dem Rücken der Kunden die AGB´s ändern (Stichwort: Kündigungsfristen von 4 wochen auf 3 Monate !!!) und dann auch noch
mit Ignorieren dem Kunden die kalte schulter zeigen!!!

So viel zum Thema Verbraucherfreundlichkeit und Kundenservice.
Servicewüste Deutschland!

Ciao
TheBoss
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 10:30    Titel:

Es ist doch immer wieder das gleiche, ich glaube bei ungefähr jedem Telefon- und DSL-Anbieter gibt es irgendwas das nicht funktioniert. So richtig kann man heute niemandem Tipps geben. nUr weil bei mir mit meinem Anbieter alles super läuft muss das ja bei anderen nicht so sein!

Naja!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum Foren-Übersicht -> Lycos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ist Lycos ein guter Anbieter...?

der DSL Anbieter hier testen
Vorwahl
Rufnummer
PLZ
Nr.

DSL-Geschwindigkeit
Mit DSL-Flat
Mit Telefon-Flat