Vorheriges Thema anzeigen: Billige Flatrate bei Lycos Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
|
| Autor |
Nachricht |
skenic2003 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.01.2005, 16:52 Titel: Ist Lycos ein guter Anbieter...? |
|
|
Hallo!
Ich habe im Moment einen T-DSL 1000 Anschluss und die T-DSL 1000 Flat... Da ich jetzt aber eine 2000 Flat möchte, aber diese bei T-Online ein bisschen teuer ist, möchte ich gerne den Provider wechseln. Nachdem ich jetzt von 1&1 wieder abstand genommen habe, weil ich dort keinen Router nutzen darf, bin ich auf Lycos gekommen. Habe hier auch meine Mail-Adresse und bin sehr zufrieden. Nun würde ich gerne wissen, ob Lycos zuverlässig ist und auch bei hohem Traffic nicht den Vertrag auflöst. Wenn ich bei T-Online das Breitbandupgrade gemacht habe, muss ich doch eigentlich nur die Flat bei T-Online kündigen und mit Lycos den Vertrag abschließen, oder? Brauche ich neue Hardware? In erster Linie würde ich aber gerne ein paar Meinungen hören, da es doch sehr preiwert ist. Gibt es noch irgendwelche versteckten kosten, oder bleibt es bei den 29,80€ im Monat + den Anschluss bei T-Online (19,90€).
Danke, skenic2003 |
|
| Nach oben |
|
 |
Besserwisser Power-User
|
Verfasst am: 23.01.2005, 20:57 Titel: |
|
|
Hi,
soweit ich weiss ist Lycos eine reine Bertelsmann-Tochter. Würde den Laden also schon als seriös und zuverlässig betrachten.
Hardware kann die vorhandene genutzt werden, da auch Lycos auf T-DSL basiert.
Versteckte Kosten gibts keine, zumindest keine, die nicht schon in Deinem 1&1 Thread genannt wurden. Verfahrensweise wurde dort auch schon korrekt besprochen. Einfach upgraden, dann Lycos Flat ordern und T-Online kündigen und fertig is. |
|
| Nach oben |
|
 |
skenic2003 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.01.2005, 22:41 Titel: |
|
|
| danke für deine Antwort! Hat mir geholfen, denn ich kann mir jetzt echt vorstellen, zu lycos zu wechseln! |
|
| Nach oben |
|
 |
DSLneuling Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.01.2005, 22:56 Titel: |
|
|
| Hab mit Lycos bislang nur Gute Erfahrungen gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
!Jakon Gast
|
Verfasst am: 26.03.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Yeah, you are right man!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hayden92 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 13.04.2007, 16:57 Titel: Außen Hui - innen Pfui!!! |
|
|
Hallo,
ich kann nur sagen ich bin sehr sehr verärgert über LYCOS...
Hinter dem Rücken der Kunden die AGB´s ändern (Stichwort: Kündigungsfristen von 4 wochen auf 3 Monate !!!) und dann auch noch
mit Ignorieren dem Kunden die kalte schulter zeigen!!!
So viel zum Thema Verbraucherfreundlichkeit und Kundenservice.
Servicewüste Deutschland!
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
TheBoss Foren-Neuling
|
Verfasst am: 14.04.2008, 10:30 Titel: |
|
|
Es ist doch immer wieder das gleiche, ich glaube bei ungefähr jedem Telefon- und DSL-Anbieter gibt es irgendwas das nicht funktioniert. So richtig kann man heute niemandem Tipps geben. nUr weil bei mir mit meinem Anbieter alles super läuft muss das ja bei anderen nicht so sein!
Naja! |
|
| Nach oben |
|
 |
|