Logo top-dsl.com
isdn dsl einsteiger fragen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: Tarifwechsel => Gebührenerhöhung?
Nächstes Thema anzeigen: ISDN behalten ?  
Autor Nachricht
Dexx
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 18:34    Titel: isdn dsl einsteiger fragen

Hallo!
Ich bin dsl mäßig ziemlicher Laie und hab deshalb ein paar blöde fragen:
zZ habe ich einen Isdn xxl vertrag. am ntba hängt der rechner und eine auerswald telefonanlage. an der telefonanlage hängen 2 telefone (eine nummer) und ein fax (andere nummer).
Ich würde jetzt gerne mit möglichst wenig Aufwand zu einer DSL und telefon Flatrate wechseln. Ist das möglich ohne die nummer für das fax zu verlieren? und vor allem kann ich die bisherige isdnanlage im jetzigen zustand weiterbetreiben (wäre gut da die Kabel in der wand verlaufen Sehr glücklich )

Wenn ich richtig informiert bin würde ich bei Telekom meinen isdn anschluss verlieren - kann ich die anlage dann wegschmeißen? Stimmt es, dass ich bei Arcor isdn behalten kann?

Wäre Klasse, wenn ihr mir wenigstens ein paar Fragen beantworten könntet!

helpless
Dexx

Megabit
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 11:48    Titel:

Also, wenn Du DSL mit VoIP Flatrate buchen willst empfehle ich Dir 1&1 oder frennet (1&1 find ich persönlich zur Zeit besser).

Bei beiden Anbietern kannst Du Deine vorhandene ISDN-Telefonanlage an das vom Anbieter angebotenen Fon-Modem anschliessen und weiterbetreiben.

Den ISDN Anschluss bei T-Com musst Du behalten, sonst sind die Rufnummern weg. Ausserdem gibts DSL nur in Verbindung mit einem T-Com Telefonanschluss.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

isdn dsl einsteiger fragen