Logo top-dsl.com
ISDN--DSL--Telefonie-2 Rufnummern??HILFE!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: Billige Flatrates Was bringen Sie wirklich?????????
Nächstes Thema anzeigen: Geteilte Leitung - 384 Upstream Besser?  
Autor Nachricht
socialjuppi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 15:49    Titel: ISDN--DSL--Telefonie-2 Rufnummern??HILFE!!!

Hallo Leute,

wir haben uns bei T-Online den TDsl 2000 Tarif mit Flat und DSL online Telefonie flat bestellt. Die Hardware habe ich schon hier liegen aber der Freischalttermin ist erst am 24.02**HEUL**
Bisher hatten wir bei uns im Haus Isdn.Dabei verwenden wir 2 Rufnummern,da unser Opa noch unter uns wohnt. Nun meine eigentliche Frage ist, ob ich bei der TDSL Telefonie Flat nur über den Rechner telefonieren kann oder regelt das die Anlage von selbst, dass wir und mein Opa immer über DSL online Flat telefonieren?? Muss ich bei der Installation der Eumex300ip die beiden Rufnummern bei MSN 1 und 2 eingeben oder läuft das wie bisher über die alte Isdn Anlage??
Hab da leider keine Ahnung.

Hardware: ISDN Anlage Eumex 5500PC
T-Net NTBA, DSL Router : Eumex 300ip + Splitter
Danke im Voraus
Juppi

Holger
Foren-User

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 16:44    Titel:

Also Du kannst mit den Telefonen über Internet telefonieren, die Du an der Eumex 300ip angeschlossen hast. Die Eumex 300ip wird wiederum am splitter und am NTBA angeschlossen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

ISDN--DSL--Telefonie-2 Rufnummern??HILFE!!!