DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Internet verbindung unterbricht sich von alleine

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Nochmal Starterbox, feintuning....
Nächstes Thema anzeigen: MOiN  
Autor Nachricht
Timatras
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 11:52    Titel: Internet verbindung unterbricht sich von alleine

Ich habe ein ernsthaftes problem! ich habe die DSL 6000 Flatrate von Arcor läuft auch alles schön schnell nur leider stürzt mein Internet öfters ab als sonst was... da ich ein online gamer bin ist das sehr nervig hat jemand zufälliger weiße eine lösung für mich???
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 10:31    Titel:

Ich geh mal davon aus, dass Du DSL 6000 nur knapp erreichst. Da Problem hatte ich auch mal mit DSL16000. Hab den Anschluß auf DSL600 runtergestuft und schon war das Problem behoben. Ruf einfach mal die Technik von Acor an.
AkOkS
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 23:42    Titel: Jo....

frag einfach mal bei Arcor an was für eine berechnete und auch was für eine gemessene leitungsdämpfung du hast, ist sie über 10 db, vergiss deine 16000 und lass dich auf eine 6000er runter stellen. danach läuft deine leitung zwar nicht mehr ganz so schnell aber stabil. Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Internet verbindung unterbricht sich von alleine