Email
Internet, Telefon, Flatrate- Wechsel aber wie und wo???

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: Umstellung Router + ext. Modem --> Router + int. Modem
Nächstes Thema anzeigen: ISDN/DSL  
Autor Nachricht
Selket
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 09:11    Titel: Internet, Telefon, Flatrate- Wechsel aber wie und wo???

Hallo zusammen,

und zwar hab ich mal nachgeschaut wieviel ich im Monat für Internet, Telefon und so zahle und da ich es wirklich viel finde möchte ich mal wissen ob es nicht günstiger geht???

Bei der T-Com hab ich Telefonanschluß und DSL = 51,00 €/Monat

Telefonkosten bei der Tele2 = ca. 25 €/Monat

Flatrate bei 1&1 = ca. 6 €/Monat

ich zahle also ungefähr 76 € im Monat und hoffe das ich das irgendwie bissle runterschrauben könnte!!!

Ich wohne in dem Dorf und da empfange ich grad mal DSL 2000 und das erst seit nem Monat.

Ich zahle bei der T-Com nur den DSL Anschluß aber bis jetzt nur 1000!!!

Die Flatrate bei 1&1 ist 16.000, was ich ja aber net empfange, aso, dazu ne Frage und zwar muss ich bei der T-Com DSL 2000 buchen um es zu bekommen oder läuft das über die 1&1 Flatrate???

Naja, ist ja eigentlich egal weil ich möchte jetzt am besten alles wechseln wenn es billiger geht.

Das Problem ist das ich gar nicht weiß wie ich das anstellen soll.
Also, komplett zu anderen Anbietern wechseln könnte mir da jemand bissle helfen???

Da das Angebot soooo rießig ist, bin schon lange auf der suche, aber ich hab echt den überblick verloren!!!!!

Welche Anbieter sind gut???
Billiger???
Eigene Erfahrungen zu wem ich nicht wechseln soll???

MMMMhhhh, wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte!!!

Bye Bye Kira
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Internet, Telefon, Flatrate- Wechsel aber wie und wo???