Installiert sich neue Tele2-Komplett-Box von alleine?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Tele2
Vorheriges Thema anzeigen: Geballte Inkompetenz
Nächstes Thema anzeigen: Welche Hardware bekomme ich von Tele 2  
Autor Nachricht
TheBoss
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:17    Titel: Installiert sich neue Tele2-Komplett-Box von alleine?

Hi!
Letzten Freitag hat leider die Tele2-Komplett-Box unserer WG das Zeitliche gesegnet. Ein kurzer Anruf bei der Tele2-Hotline führte dann dazu, dass die Mitarbeiter uns problemlos eine neue kostenlos im Tausch gegen das alte Ding zugeschickt haben.
Heute war die Box nun im Briefkasten, werde den Feierabend dazu nutzen, unserer WG wieder den Kontakt zur digitalen Außenwelt zu ermöglichen.

Bei der Installation der ersten Box war ich persönlich nicht zugegen, der Mitbewohner der das damals gemacht hat, befindet sich für längere Zeit in Spanien und wird nicht helfen. Also bleibt das an mir hängen.

Bin nicht der größte Technik-Spezi, aber die Box verkündet, dass sich nach dem Anschluss und der Verkabelung das Ding eigentlich selber konfigurieren müsste.
Meine Frage: Gibt es irgendetwas zu beachten, was außerhalb der Automatik-Funktion liegt? Jemand Erfahrungen gemacht?
Bin für Tipps&Tricks dankbar!

Danke schonmal vorab!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Tele2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Installiert sich neue Tele2-Komplett-Box von alleine?

der DSL Anbieter hier testen
Vorwahl
Rufnummer
PLZ
Nr.

DSL-Geschwindigkeit
Mit DSL-Flat
Mit Telefon-Flat