Vorheriges Thema anzeigen: Frage zu Alice dsl Nächstes Thema anzeigen: Zum Thema ALICE
|
| Autor |
Nachricht |
macklack Foren-Neuling
|
Verfasst am: 14.12.2007, 17:35 Titel: Ich ziehe um und Alice zieht nach |
|
|
und zwar ganze 3 Monate später.
Der Preis mag stimmen aber den Service von Alice kann man vergessen.
Sicher hat die Telekom das Monopol auf ihre Kabel und bedient ihre Kunden zuerst, aber es muss doch eine andere Lösung geben, dass man nicht über 3 Monate auf seinen Anschluss warten muss.
Eine Beschwerdenumemr wurde mir durchgegeben, nachdem ich die kostenpflichtige Warteschleifenansage über mich habe ergehen lassen.
Ich bin sehr gespannt, ob sich da jemand regen wird.
Gibt es überhaupt irgendeine Firma, mit der man annähernd zufrieden sein kann??? Überall der gleiche bullshit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Furie Foren-Neuling
|
Verfasst am: 21.12.2007, 18:17 Titel: alice |
|
|
Da kannst Du lange warten, bis sich jemand von alice zurück meldet
Ich bin seit März 07 bei diesem mistigen Verein und habe jeden Tag bereut, von Tele2 zu alice zu wechseln, was ich nur getan habe, weil ich völlig von der Telekom weg wollte. Inzwischen soll Tele2 auch eigene Leitungen habe, wie die Werbung sagt.
Von Anfang an habe ich nur Ärger mit Alice bzw. deren Technik und dass jemand zurückruft, wie versprochen passiert in 2 von 10 Fällen tatsächlich. Ansonsten muß man immer selbst reklamieren. Endlose Warteschleifen in Kauf nehmen, jedem Berater neu den Sachverhalt darlegen, jeder stöpselt nochmal rum, fängt bei Adam und Eva an und kommt in aller Regel zu keinem Ergebnis außer, dass er einen aus der jeweiligen Technik zurückrufen läßt, womit wir wieder am Anfang wären
08005251378 ist übrigens die kostenlose Störungshotline von alice. Aber man muß mit langen Warteschleifen rechnen. Macht in diesem Fall nicht viel aus, weils ja nichts kostet, auch vom Handy aus nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Ich ziehe um und Alice zieht nach
tägl. 9-20 Uhr
0541 - 181670
|
Verfügbarkeit prüfen
|
|