Vorheriges Thema anzeigen: DSL ja, surfen nein Nächstes Thema anzeigen: Installation von 1u1 Fritzbox und ISDN
|
| Autor |
Nachricht |
Eugen123 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 19.11.2006, 17:24 Titel: ICH WILL ARCOR VOR GERICHT!!! |
|
|
Also Leute ich habe folgendes problem...
Ich bin schon ungefähr seit 6 monaten bei Arcor, habe bei denen eine 6K leitung..und hatte immer schön jeden monat 60 Euro bezahlt, bis ich die Rechnung vom Oktober gesehen habe 375€!!
Diese Halsabschneider haben mir meine 6000 DSL-Flat zu ner 1000 DSL Minutes Flat umgeändert, ohne dass ich davon bescheid per Post oder per Anruf bekommen habe.
Was meint ihr dazu.......in USA wäre ich schon längs Millionär von den ganzen Fehlern die Arcor macht!!
Bitte dringend um rückpost! |
|
| Nach oben |
|
 |
PlanetConny Foren-Neuling
|
Verfasst am: 02.12.2006, 01:53 Titel: Knaller |
|
|
...wenn ich das so lese, wird mir gar schlecht..
wie bist du da nun verfahren? Wusste gar nicht, das Arcor jemals solche 1000er Verträge gemacht hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
blafasel Foren-Neuling
|
Verfasst am: 02.12.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Da gibt es nur eins:
Einschreiben-Rückschein anArcor, Sachverhalt darlegen und eine Frist zur Klärung setzen (1-2 Wochen?).
Zwischenzeitlich kannst du die strittigen Beträge zurückbuchen lassen.
Aber wirklich nur die fälschlich abgebuchten Beträge, sonst gibt dat Ärger!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eugen123 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 03.12.2006, 18:33 Titel: |
|
|
Also nach langem warten haben die mir jetz mit nem Brief geantwortet, dass lächerliche ist....wenn ich die Kundenbetreuung anrufe, sagen die mir ich soll eine beschwerde schreiben....ok hab ich gemacht, dann rufen die nach paar wochen an und sagen ich soll dass im laden klären wo ich die verbindung geändert habe, dass schlimme ist, ich hab nix geändert jetzt schreiben die dass sie nachgeprüft haben und es hat sich herrausgestellt dass ich es geändert habe....dass beste kommt jetzt..
Ich hab mich bei Tiscali angemeldet, und im brief von Arcor steht..zitat "Ihre DSL-Bandbreite haben wir von 1000 kbit wieder auf 6000 kbit/s geändert. Ab dem 03.12.2006 surfen sie mit der neuen Bandbreite. Durch den Wechsel beträgt Ihre neue Mindestvertragslaufzeit 12 Monate ab dem 03.12.2006"
HÄÄÄÄÄ ich hab denen eine BESCHWERDE geschrieben und nicht ein WUNSCH AUF ÄNDERUNG!!!!
Ich rate jedem diesen Anbieter ab... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille187 Foren-User
|
Verfasst am: 19.12.2006, 20:13 Titel: ... |
|
|
ok,....echt scheiß situation,aber hast du nicht mal deinen "angeblichen " Vertrag angefordert? Die dürfen ja nichts an deinem Vertrag ohne einer Unterschrift ändern.
Du kannst mit dem Rechtsanwalt oder mit der Zeitung drohen ,ab dem Zeitpunkt mit der DRohnung ,dass du an die Öffentlichkeit gehst ,wird Arcor schneller nbereit sein dir einen Gutschrift auszuhändigen als du glaubst.
Ich arbeite in so einem Arcor Shop,klar Fehler kommen überall mal vor,aber so ne Änderung eines Vertrages ,darf man nicht ohne Unterschrift des Kunden machen.
Bin gerne bereit dir zu helfen.
Grüsse aus Heilbronn |
|
| Nach oben |
|
 |
Eugen123 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.12.2006, 04:33 Titel: |
|
|
Hi Pille
Nein ich habe keinen Antrag auf änderung bei denen gemacht, jetzt schicken die mir die November Rechnung über 220€ also + 376 wären dass dann 596€
Wenn ich eine änderung gemacht hätte dann bestimmt nicht so eine dass ich danach eine dicke rechnung bekomme....ich war immer mit meinem dsl6000 zufrieden....
Naja wie gesagt, bis jetzt haben die keine mahnungen geschickt...aber ich denke mal dass ist eine frage der Zeit!
Und ausserdem....ist es nicht normalerweise so, dass wenn ich z.B eine änderung vorgenommen habe, dass die mir ein bescheid per post schicken, wann die umschaltung erfolgt?
Die haben mir NIX geschickt, nichtmal angerufen oder sowas....Also ich werde diese rechnung auf jedenfall nciht bezahlen, da können die machen was sie wollen...is cool dass du bereit bist mir zu helfen, also wenn jetzt was neues von Arcor kommt, dann schreib ich dir dass hier rein, villt weisst du ja was ich dann machen kann
MfG
Eugen |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Foren-Neuling
|
Verfasst am: 15.04.2008, 10:02 Titel: |
|
|
Hallo Eugen 123!
Es ist schon etwas länger her, seit du deinen Beitrag verfasst hast, aber ich bin erst heute im Rahmen von Recherchearbeiten darauf gestoßen.
Deshalb meine Frage, ob du mit uns zusammen arbeiten würdest? Wir suchen nämlich Protagonisten für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens und uns würde der aktuelle Stand interssieren? Bist du noch Kunde bei Arcor?
Im Voraus vielen Dank für deine Mitarbeit!
Viele Grüsse! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vicky Foren-Neuling
|
Verfasst am: 28.05.2008, 16:41 Titel: |
|
|
| wäre auch gespannt wie diese geschichte zuende ging |
|